Kartenhalter (Abdeckung) für Zahlungskarten von MIIIW

Die Firma MIIIW hat in den letzten Wochen viele neue Dinge präsentiert. Ich habe bereits ihre drei Produkte getestet: ein Mauspad mit induktivem Laden und eine Gaming-Maus und -Tastatur. Heute haben sie ein völlig anderes Produkt präsentiert, das nichts mit dem Computer zu tun hat.

Kartenhalter, Zahlungskartenhülle von MIIIW

Kartenhalter (Abdeckung) für Zahlungskarten von MIIIW

Das Kartenetui hat die Maße 109.1 mm x 65,7 mm x 11.5 mm, und sein Gewicht ist 70 G. Es ist sehr ähnlich der Powerbank von Xiaomi. Es besteht aus Aluminium mit ABS-Kunststoffeinsätzen an der Ober- und Unterseite. Auf dem Gehäuse befindet sich ein Knopf, mit dem wir das Fach mit Karten auswerfen können. Im Inneren können Sie 16-Visitenkarten oder 6-Zahlungskarten aufbewahren.

Kartenhalter (Abdeckung) für Zahlungskarten von MIIIW

Der Visitenkartenhalter, das Kreditkartenetui von MIIIW, wurde auf dem chinesischen Markt für 49 Yuan, $ 7, festgesetzt. Der Verkauf wird am 12 September bei 10: 00 Chinese Time beginnen.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl