Bald wird ein neues Update für Mi Banda einen Krafttrainingsmodus einführen.

In zwei Tagen wird die Xiaomi Mi Band 3-Armbinde in Spanien offiziell verkauft, vielleicht auch nach Polen. Ich browse in den sozialen Medien der polnischen Niederlassung, aber momentan gibt es keine Informationen über den Vertrieb in Polen. Ich habe jedoch viel wichtigere Informationen über Mi Banda.

Bald ein neues Update für Mi Banda

Bald ein neues Update für Mi Banda

Mi Band wird bald ein weiteres Update erhalten und dann wird die Funktionalität hinzugefügt, auf die ich schon lange gewartet habe. Der Überwachungsmodus für das Krafttraining wird eingeführt! Informationen über den neuen Modus wurden auf der sozialen Netzwerkseite von Weibo gefunden, und ich weiß derzeit keine weiteren Details. Nur das Symbol, das einen Mann mit einer Langhantel zeigt, wurde präsentiert.

Ich habe kein Mi Band 3 mehr, verwende ich gerade eine Quarzuhr von Xiaomi Der neue Modus kann jedoch dazu führen, dass ich zum Armband zurückkehre. Dann werde ich sehen können, wie es mit der neuen Funktion umgehen wird.

Wenn Sie die Mi Band 3-Armbinde kaufen möchten, empfehle ich den Shop GearbestIch hatte nie größere Probleme damit.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl