Foto undicht Xiaomi Mi Mix 3

Bild durchgesickert Xiaomi Mi Mix 3

Die meisten Leute warten darauf, den weltweiten Verkauf von Mi 8 zu starten. Mittlerweile ist ein Foto mit dem wahrscheinlichen "rahmenlosen" Bild mit dem Mi-Logo "Xiaomi Mi Mix 3" in das Netzwerk eingestiegen. Die neueste Generation soll auf das Original zurückgreifen, das den bisher kleinsten Rahmen der gesamten Serie hatte. In späteren Generationen entschied sich Xiaomi, die Rahmen zu minimieren, um den Nutzungskomfort zu verbessern. Auch der piezoelektrische Lautsprecher, der sich im Xiaomi Mi Mix oben hinter dem Display befindet, wurde fallen gelassen. Ich hatte keine Freude an der ersten Generation, aber das Xiaomi Mi Mix 2 ist ein sehr gutes Telefon. Viel besser als Mi 6, er gab nur sechs von mir in Bezug auf die Kamera. In Mi Mix war 2 schwach, glücklicherweise in Mi Mix 2 ist es definitiv besser.

Foto undicht Xiaomi Mi Mix 3


Bild durchgesickert Xiaomi Mi Mix 3

Das Bild erschien im chinesischen sozialen Netzwerk von Weibo. Was Sie auf dem Foto sehen können, ist praktisch kein Rahmen an jedem der vier Ränder des Bildschirms. Alle vorherigen Mi Mix-Modelle hatten eine Selfie-Kamera an der Unterseite, um ein Bild zu machen, musste das Smartphone mit 180-Grad gedreht werden. Auf dem Bild ist die Kamera nicht zu sehen. Vielleicht wird Xiaomi sich für eine Schiebe-Kamera entscheiden, die gleiche in Vivo Nex. Xiaomi hat ein Patent für eine solche Lösung in seinem Portfolio.

Vivo Apex
Vivo Apex

Xiaomi Mi Mix 3 wird Ende des Jahres präsentiert.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl