Schlafzimmer Ausrüstung von 8H Drei, Bett und Nachttisch.

Die Xiaomi-Finanzierungsplattform enthält viele interessante Produkte. Die überwiegende Mehrheit hat ein wichtiges Merkmal, die Qualität der Verarbeitung. Eine Neuheit auf der Plattform ist ein Schlafzimmerset von 8H Tree, das ein Bett und zwei Nachttische beinhaltet. Das Ganze besteht aus massivem Holz aus den nordamerikanischen Wäldern. Das Produkt fand viele Fans auf der Crowdfunding-Plattform, da es bereits 1108% der benötigten Menge benötigte.

Schlafzimmer Ausrüstung von 8H Drei, Bett und Nachttische.

Die Schlafzimmermöbel sind in zwei Farben erhältlich: Nussbaum dunkel oder Nussbaum hell. Sie sind aus den hochwertigsten Materialien der Klasse A hergestellt. Holz ist carbonisiert. Mit 1000 kg ist der 6 gebogen, um den Komfort der Kopfstütze zu maximieren°. Oben befindet sich ein kleines Regal, das sich ideal zum Ablegen eines Buches oder einer Brille eignet.

Schlafzimmerausstattung von 8H Three
Schlafzimmerausstattung von 8H Three

Was ich am meisten mag, ist der minimalistische Stil. Hohe Beine bieten ausreichend Platz für oder Xiaomi Robborock-Reinigerer kann ohne probleme aufräumen. Die Montage des Bettes ist sehr einfach, es sind keine Geräte erforderlich. Teile werden übereinander gelegt und automatisch gesperrt.

Schlafzimmerausstattung von 8H Three

Der Nachttisch besteht aus zwei Schubladen. Die erste, die kleinere ist die Höhe 13 cm, die zweite an der Unterseite wird größere Dinge aufnehmen, da seine Höhe 23,6 cm ist. Um die schlafende Person nicht aufzuwecken, verfügen die Schubladen über ein Schließdämpfungssystem.

Schlafzimmerausstattung von 8H Three

Schlafzimmer Ausstattung von 8H Drei, seine einzelnen Elemente können separat erworben werden. Der Nachttisch wurde in China für 599 Yuan, $ 87 festgesetzt. Ein Bett mit einer 1,5m Breite kostet 1899 Yuan, $ 277. Wenn Sie mehr für 1999 Yuan brauchen, kann $ 292 mit 1,8m Breite gekauft werden. Die Matratze ist nicht enthalten.

Schlafzimmerausstattung von 8H Three

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl