Xiaomi Nachttischlampe WiFi - aufwachen bei Sonnenaufgang

Xiaomi Nachttischlampe WiFi

Die Marke Xiaomi trifft die polnischen Häuser, viele Menschen haben einen Luftreiniger oder Staubsauger, der mit dem Mi-Logo signiert ist. Der chinesische Riese hat sehr gute Qualitätsprodukte zu einem relativ niedrigen Preis. Die Produkte, die diese These bestätigen, sind die oben erwähnten Staubsauger, Luftreiniger oder Smartphones, die halb billiger sind als die Flaggschiffe anderer bekannter Marken. Das Unternehmen arbeitet dynamisch in der Lichtindustrie. Es hat intelligente Deckenleuchten, Glühbirnen, LED-Streifen, Nachtlicht und sogar eine "moderne Kerze". Die meisten Beleuchtungsprodukte sind mit der Untermarke Yeelight signiert. Ein paar Mal ist es passiert, dass ich geschlafen habe und in der letzten Minute merke, dass ich das Licht im Zimmer nicht ausgeschaltet habe. Sie müssen wieder aufstehen, um es auszuschalten. In dieser Situation, mit Hilfe eines intelligenten Xiaomi Nachtlichts, das wir mit einem Smartphone steuern können, denke ich, dass viele Polen der jüngeren Generation das Telefon zur Hand haben, bevor sie ins Bett gehen. Remote Shutdown ist eine der vielen Möglichkeiten, die Xiaomi Nachttischlampen WiFi bietet.

16 Millionen von Farben zur Auswahl

Die Lampe ist mit RGB-LED-OSRAM ausgestattet und ist ein führendes Unternehmen auf dem Beleuchtungsmarkt. Diodenleistung ist 10W, wir können die Farbtemperatur im Bereich von 1700K - 6500K frei einstellen. Das Gerät verfügt über zwei Tasten und ein Touchpanel. Sie dienen zum manuellen Ein- und Ausschalten des Geräts, zum Ändern der Farbe und zum Dimmen, indem Sie Ihren Finger um das zylindrische Gehäuse bewegen.

Xiaomi Nachttischlampe WiFi

Wir werden die Möglichkeiten sehen, wenn wir ein Smartphone nehmen

Yeelight App
Yeelight App

Xiaomi Bedside Lamp WiFi sollte mit der Yeelight-Anwendung gekoppelt werden, es wird automatisch mit Mi Home verbunden, welches das Kontrollzentrum für alle Smart-Home-Geräte von Xiaomi ist.

Die Anwendung ermöglicht viel mehr als nur das Einstellen von Farbe oder Abdunkelung. Eine meiner Lieblingsoptionen sind vorgefertigte Szenen. Wir können Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge nachahmen. Wenn wir die Sonnenaufgangs-Szene aktivieren, wechselt die 15-Minutenlampe "sanft" von Rot über sanftes Pink bis zum Ende des Tageslichts. Persönlich habe ich den Sonnenaufgang auf "5 Minuten vor dem Wecker" eingestellt. Sleepy Frauen, die bei 12 aufstehen, können sagen, dass sie bei Sonnenaufgang aufgestanden sind. Yeelight-Programmierer haben viele andere interessante Szenen definiert, zum Beispiel "romantisch", wo die Farbe zwischen Rosa und Lila "schwankt", oder "Film", wo die Lampe mit einem zarten, blauen Licht leuchtet.

Licht für die Party

IMG_20180119_212444

Xiaomi dachte auch über die Häuser nach, wenn wir den Musikmodus einschalten, verwendet die Lampe das Mikrofon auf dem Smartphone und beginnt, die Farbe in den Rhythmus der Musik zu ändern. Eine Lampe wird nicht zu viel Effekt haben, aber wenn wir eine Gruppe mit Yeelight Glühbirnen und einem LED-Streifen erstellen, garantiert der Start des Music Mode bereits die richtige Beleuchtung für das Spiel.

Perfekt für ein Kinderzimmer

Wenn ein Kind Licht zum Einschlafen braucht, funktioniert das Produkt mit dem Mi-Logo auch sehr gut. Wir können ein sehr empfindliches Licht abdunkeln und den Timer so einstellen, dass er sich für eine beliebige Anzahl von Minuten ausschaltet. Wir können natürlich auch "manuell" per Smartphone ausschalten.

Verbindung zu Smart Home-Geräten von Xiaomi

Wenn wir bereits ein Xiaomi-Gerät haben, können wir mit der Nachttischlampe interagieren. Ich habe eine programmierte Szene namens Xbox. Wenn ich die Szene leite Dies ist mit dem Verlängerungskabel verbunden, an dem der Fernseher und die Konsole angeschlossen sind. Dann starten das Licht des Nachtlichts und der LED-Streifen im Raum die Filmszene und der Fenstervorhang bewegt sich nach unten. Eine andere Szene, wo ich diese Verbindung mit dem Bewegungssensor unter dem Bett programmiert habe. Wenn der Bewegungsmelder nachts Bewegungen erkennt, gibt er das Signal an die Lampe zu leuchten.

Integration mit Bluetooth Low Energy-Geräten

In 2018 konzentriert sich Xiaomi auf Bluetooth LE-Geräte, worum geht es? Kürzlich präsentierte Xiaomi ein Thermometer, das nur über Bluetooth-Kommunikationstechnologie verfügt, so dass es wenig Strom verbraucht und batteriebetrieben ist, das Wi-Fi-Modul ist viel leistungshungriger. Die Verwendung von Bluetooth Low Energy ermöglicht die Kommunikation mit dem Thermometer über Bluetooth mit dem Yeelight-Nachtlicht, das über den 230V-Netzwerkanschluss mit WLAN versorgt wird. Was gibt es? Dadurch können wir das Thermometer überall in der Nähe der Lampe befestigen und über die Nachttischlampe über WLAN mit dem gesamten Xiaomi-Ökosystem kommunizieren. Einfach und doch brillant.

Und welche Mängel hat die Xiaomi-Nachttischlampe WiFi?

Das Gerät hat einen kleinen Defekt, die Stromversorgung wird mit einem chinesischen Stecker beendet und es ist notwendig einen Adapter zu verwenden. Neben Mangel, kaufen. Nur Sie sollten darauf achten, nicht versehentlich die erste Version zu kaufen, die nicht Wi-Fi nur Bluetooth hat, ist es ein großer Verlust. Wie zu unterscheiden? Die neue Version hat einen goldenen Boden, altes Silber.

Überprüfen Sie den besten Preis für Xiaomi Nachttischlampe WiFi.

Der Text erschien ursprünglich in der Februar-Ausgabe iMagazin (2 / 2018)

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl