Xiaomi BlackShark - Spielkonsole von Xiaomi

Xiaomi BlackShark

Ende Februar gab es Gerüchte, dass Xiaomi plant, ihre tragbaren Spielekonsolen auf den Markt zu bringen. Die Gerüchte haben sich als wahr erwiesen. Gestern am Freitag 13 präsentierte das Unternehmen Xiaomi BlackShare offiziell. Leider für mich ist es nicht genau das, worauf ich gehofft hatte. Ich würde gerne PSP- oder Nintendo Switch-Konsolen sehen, während Xiaomi beschloss, ein Smartphone für Gamer zu entwickeln. Ich denke, wir können eine neue Mode auf dem Smartphone-Markt sehen, denn nichts, was interessante Hersteller anbieten können. Vor kurzem gibt es Geräte, die speziell fürs Spielen gedacht sind. Nach Razor ist es Zeit für Xiaomi und seinen BlackShark. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich möchte es nicht am Telefon spielen. Dies ist das letzte, was er versuchen wird, um die Zeit in der Schlange vor dem Arzt zu beenden. Nachdem ich mir alle Flugblätter an den Wänden angesehen, die E-Mails geprüft und den Twitter gescreent habe, werde ich das Spiel für einen Moment starten, wenn alles andere fehlschlägt. Nach ein paar Minuten werde ich sagen, dass es keinen Sinn macht und ich werde Twitter und E-Mails nochmals überprüfen. Okay, was ist das großartigste Telefon für Spieler von Xiaomi?

Xiaomi BlackShark

Xiaomi Schwarzhai

Das Display wurde in OLED-Technologie hergestellt und hat eine diagonale 5,99-Zoll-, FULL HD + -Auflösung. Wie bei allen neuen Produkten auf dem Markt müssen natürlich die Proportionen des Multimedia-Telefons 18: 9 sein, und das ist der Fall. Der Prozessor ist derzeit der mächtigste Snapdragon 845 auf dem Markt, getaktet bei 2,4Ghz. Adreno 630 Grafiklayout. Es stehen zwei Speicherkonfigurationen zur Auswahl. Die Basisversion verfügt über 6 GB RAM und 64GB internen Speicher. Wenn dies für jemanden nicht ausreicht, können sie sich für eine leistungsstärkere Variante entscheiden, 8GB RAM und 128 GB internen Speicher.

Die Kamera sieht gut aus und kühlt auch

Die Kamera hat wahrscheinlich schon bei den Xiaomi Mi Mix 2s sehr gute Bilder. In dem von DxOMark durchgeführten Test erzielte er das gleiche Ergebnis wie das iPhone X und nur zwei Punkte schlechter als das Samsung Galaxy S9 +. Dies ist ein Meilenstein in Bezug auf die Vorgängergeneration Mi Mix 2, die die Kamera im Durchschnitt hatte. Ich kann es kaum erwarten, dass meine X-MUMXs Mi Mix 2s mich erreichen. Xiaomi BlackShark hat zwei hintere Linsen. Eines mit 12Mpx und das andere mit 20Mpx. Die Frontkamera hat auch die 20Mpx-Auflösung. Der Akku ist 4000mAh und unterstützt Quick Charge 3.0. Wir laden über die USB-C-Schnittstelle auf. Die größte Neuerung des Xiaomi-Konsolen-Smartphones ist die reibungslose Kühlung. Sie gewährleistet volle Leistung während des Spiels - ohne Überhitzung.

Xiaomi Schwarzhai

Smartfon ma wymiary 161,6 mm x 75,4 mm x 9,25 mm i waży 190 gramów. Jeśli chodzi o cenę to wynosi 2999 juanów, $477 za wersję 64 GB lub 3499 juanów, $556 za 128 GB. Specjalny dedykowany kontroler nie jest wliczony w cenę i kosztuje  179 juanów, $28.

Vielleicht spiele ich nicht am Telefon, weil ich keine schönen Spiele kenne. Empfiehlst du etwas? Kürzlich habe ich PUBG ausprobiert, mehrere Spiele gespielt und bin seit zwei Wochen nicht mehr im Spiel. Das letzte Spiel, das mir das Herz gestohlen hat, war Zombie Tsunami vor ein paar schönen Jahren.

Spielst du Spiele auf deinem Smartphone?

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl