Xiaomi und Hyber präsentieren die nächsten Schuhe, diesmal für Basketball

Bis jetzt arbeitete Xiaomi nicht im Basketballbereich, er hatte kein Produkt in seinem sehr reichhaltigen Portfolio, das sich an Liebhaber dieses Sports richtete. darüber hinaus Laufschuhe mit innovativer Bindung, Xiaomi und Hyber haben ein weiteres Schuhwerk kreiert, das nur Basketball spielen soll. Ich bin kein Fan von diesem Sport, aber ich weiß gut, dass NBA die wichtigste in den USA ist. Im nächsten Jahr will der chinesische Riese mit dem Logo von Mi den amerikanischen Markt erobern, daher die Idee für ein neues Produkt.

Xiaomi und Hyber präsentieren die nächsten Schuhe

Xiaomi und Hyber präsentieren die nächsten Schuhe

Ebenso wie die erste Frucht der Zusammenarbeit beider Unternehmen, wurde in diesem Fall die Sohle aus einer Kombination von zwei Arten von TPU und EVA-Gummi hergestellt. Bietet ausreichenden Komfort und Dämpfung. Es gibt drei verschiedene Farboptionen. Die Größe beginnt mit der 39-Nummer und endet mit 44. Meiner Meinung nach ist das definitiv nicht genug, im Korb spielen die hohen Leute normalerweise. Mit einem größeren Fuß als 27 cm, was der 44-Größe entspricht ...

Xiaomi und Hyber präsentieren die nächsten Schuhe

Basketball Schuhe kosten 299 Yuan in China, $ 45.

Xiaomi und Hyber präsentieren die nächsten Schuhe

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl