Xiaomi Induktionskocher [Auspacken]

Xiaomi Induktionskocher

Zeit für eine Reihe von Einträgen mit Küchengeräten von Xiaomi, geht Xiaomi Induktionsherd zum ersten Feuer. Es ist nichts anderes als ein Induktionskochfeld mit einem Brenner. Es verfügt über 100-Kochmodi und die Möglichkeit, 99-Leistungsstufen einzustellen.

Xiaomi Induktionskocher

Zeit, dieses Wunder auszupacken. Standardkarton als Reserver, Wischmopp und viele andere Produkte.

Xiaomi Induktionskocher

Das ganze ist sehr gut geschützt, es gibt kein Problem, dass Schäden während der Reise aus Asien.

Der Karton enthält nur eine Informationskarte in Chinesisch und das Gerät selbst, Xiaomi Induktionsherd mit einem chinesischen flachen Stecker abgeschlossen.

Induktionskochfeld Xiaomi

Xiaomi Induktionskochfeld hat drei Tasten auf der Vorderseite und einen Knopf. Zwei seitliche Berührungen, eine für die Einstellung der Arbeitszeit, die andere für die Auswahl des Modus. Der Knopf regelt die Leistung, hat 99-Pegel und die maximale Leistung ist 2100W. Bei maximaler Belastung ist der Xiaomi Induktionskocher ziemlich laut. Um das Gerät ein- / auszuschalten, drücken Sie das Wählrad, Sie können auch das Telefon verwenden. Die Xiaomi-Induktion verbindet sich über WiFi mit Mi Home.

Induktionskochfeld Xiaomi

Im Standby-Modus hörte ich ein leichtes "Grind", ich konnte das richtige Wort nicht finden. Ein Geräusch wie Drähte waren locker, sie hatten lose Kontakte. Das Geräusch kam von der Stelle, an der das Netzkabel kam. Ich beschloss, das Gerät abzuschrauben und zu überprüfen, ob das Netzkabel fest sitzt.

mihome xiaomi KocherDas Kabel ist so festgezogen, wie ich sollte, also habe ich keine Ahnung, woher solche Geräusche kommen. Übrigens empfehle ich Schraubendreher Xiaomi Wiha, sehr gute Ausstattung, starker Magnet, viele Tipps zur Auswahl. Solide gemacht.

Zeit für den traurigsten Teil des heutigen Eintritts. Das Plugin in der Mi Home App für Xiaomi Induktionskocher wurde noch nicht ins Englische übersetzt und ist in einer buschigen Sprache. In der Anwendung gibt es mehrere Dutzend Rezepte. Die Möglichkeit, Szenen mit anderen Smart Home-Geräten von Xiaomi zu erstellen und eigene Kochmodi zu erstellen.

Überprüfen Sie den niedrigsten Preis fürXiaomi Induktionskocher

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl