Xiaomi möchte erneut beweisen, dass ihr GPS unübertroffen ist

Eine der Neuheiten im neuen Flaggschiff Xiaomi Mi 8 ist ein komplett neues GPS-System, dessen Bedienung auf zwei Frequenzen basiert. Ich werde die technischen Probleme überspringen, das GPS in Mi 8 soll viel genauer sein und schneller nach Satelliten suchen. Xiaomi garantiert, dass dank Dual GPS wir Ihre Position mit bestimmen können Genauigkeit bis zum Zehntelmeter, zum Vergleich, Standard-GPS bietet Genauigkeit zu 5-Metern!

Xiaomi möchte erneut beweisen, dass ihr GPS unübertroffen ist

Xiaomi möchte erneut beweisen, dass ihr GPS unübertroffen ist

Ist der Unterschied spürbar? Wie wirkt sich dies auf die Bedienung der Karte aus, Navigation im täglichen Gebrauch? Xiaomi beschloss, sein neues Flaggschiff mit zwei anderen erstklassigen Geräten zu vergleichen. Ein besonderer Ort wurde für den Test ausgewählt, die Stadt Chongqing. Es funktioniert perfekt für einen solchen Test, es ist durch Straßen neben hohen Gebäuden gekennzeichnet. Alles in einem sehr kompakten Gebäude.

In dem Video unten kannst du sehen, wie in diesem Test das neue Dual GPS von Mi 8 von Xiaomi gemeistert wurde. Das iPhone X von Apple, auf der rechten Seite, stand ebenfalls auf. In der Mitte ist meine Meinung Huawei P20, habe ich recht?

Wie würdest du das neue GPS-System bewerten? Heute wird meine Kopie von Mi 8 mich erreichen, ich frage mich, wie es funktionieren wird.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl