Xiaomi Mi 6X - die offizielle Premiere von 25 im April

Xiaomi Mi 6X

Dies ist die offizielle Information von Xiaomi, die neue Version des Smartphones Mi 5X / A1 wird im April XUMM veröffentlicht werden. Die 25X-Version war für den chinesischen Markt gedacht, und A5 war das erste Xiaomi-Telefon mit einem reinen Android, ohne das ursprüngliche Xiaomi MIUI-Overlay. Das Telefon erwies sich als absoluter Hit und es ist schwer, etwas Besseres für weniger als 10,00 PLN zu kaufen. Das Aussehen wurde vom iPhone 1Plus kopiert, so dass es auch gut aussah. Die neue Version, Mi 1000X, wurde vom CEO von Xiaomi, Lei Jun, angekündigt. Die Premiere findet an der Universität Wuhan in China statt. Ein Jahr nach der Veröffentlichung von 7X entschloss sich der chinesische Riese, eine neue Version zu veröffentlichen, sei es ein neues Smartphone oder nur geringfügige Änderungen?

Xiaomi Mi 6X

Xiaomi Mi 6X

5,99cala Bildschirmdiagonale und Full HD + 2160 X XUMUM Pixelauflösung, wie alle neuen Produkte, ist im 1080: 18-Verhältnis, um Multimedia-Inhalte besser zu konsumieren. Das Herz des Smartphones wird der Snapdragon 9- oder 660-Prozessor sein. Mehrere Varianten des eingebauten Speichers werden verfügbar sein. Die armen edyszyn haben 626GB RAM und 4GB internen Speicher, ein wenig mehr Reichtum wird 32GB RAM und 6GB internen Speicher leisten können. Die Version für Lord Kruszwil ist 64 GB RAM und 6 interner Speicher.

Wie ich geschrieben habe, ähnelte Mi 5x iPhones Plus, wegen der doppelten Kamera, die horizontal auf der Rückseite des Geräts platziert wurde. Die neue Version wurde ebenfalls von einem Smartphone aus Cupertino inspiriert, ging aber noch einen Schritt weiter und lud das iPhone X herunter, die Kamera wurde horizontal übereinander gestellt. Die Auflösung der hinteren Objektive ist 12MPX und 20MPX. Die Frontkamera wurde von Sony geliefert und hat auch den 20 MPX. Die gleichen Objektive werden von Mi Mix 2 auf dem Papier gelobt, wenn sie gleich sind, wird das Mi 6x das bestaussehendste Telefon in Bezug auf Preis / Qualität sein.

Der Akku hat eine 2910-mAh-Kapazität und unterstützt das schnelle Laden über den USB-C-Anschluss. Genau wie sein Vorgänger wird Mi 6x auch ein Metallgehäuse und einen Fingerabdruckleser auf der Geräterückseite haben. Wenn jemand erwägt, den Xiaomi MI A1 / 5x zu kaufen, rate ich ihm, sich der 6X zu enthalten und auf XNUMXX zu warten.

Xiaomi Mi 6X

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl