Xiaomi Mi 8 Explorer Edition wird neue MIUI mit Android P erhalten

Auf dem Weibo-Portal kündigte Xiaomi an, dass es an der Implementierung von Android P auf seinem prestigeträchtigsten Smartphone, der Mi 8 Explorer Edition, arbeite. In den kommenden Tagen wird eine Beta-Version für chinesische Bürger verfügbar sein.

Xiaomi Mi 8 Explorer Edition wird neue MIUI mit Android P erhalten

Xiaomi Mi 8 Explorer Edition wird neue MIUI mit Android P erhalten

Xiaomi Smartphones, die zuerst ein Update auf Android P erhalten werden, werden Mi 8, Mi Mix 2S und die erwähnte Mi 8 Explorer Edition sein.

Ab heute morgen ist ein Software-Update Xiaomi.eu verfügbar, das Android 9.0 für Mi Mix 2s und Mi 8 enthält. Das Update wird noch getestet. In einigen Fällen müssen möglicherweise die Werkseinstellungen wiederhergestellt werden.

Ich bin neugierig, wenn ich einen Leser habe, der Mi 8 Explorer Edition hat? Hat jemand Wenn ja, möchten Sie vielleicht die Kommentare im Kommentar teilen? Wie der transparente Live-Rücken, der Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm und die fortschrittliche 3D-Frontkamera aussehen.

Xiaomi Mi 8 Explorer Edition wird neue MIUI mit Android P erhalten

Lass andere lernen

Xiaomi gab auch bekannt, dass das neueste MIUI 10 Smartphones wie Mi 4 / 4C und 4S erhalten wird. Die Geräte wurden in den Jahren 2014 und 2016 vorgestellt. Gleichzeitig informiert, dass es das letzte Update für die oben genannten Modelle sein wird. Vier Jahre Support sind meiner Meinung nach ein sehr gutes Ergebnis, wenn man sich andere Android-Hersteller ansieht.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl