Xiaomi Mi 8 Lite - ein Smartphone für junge Leute

Im vorherigen Beitrag habe ich euch die Mi 8 Pro vorgestellt, jetzt ist es soweit für die zweite gestrige Neuheit von Xiaomi. Es sollte Mi 8 Youth Edition sein, und es ist Mi 8 Lite. Das neue Modell soll Menschen mit einem geringeren Budget die Teilnahme an der Mi 8-Serie ermöglichen. Xiaomi Mi 8 Lite hat die Leistung eines Mittelklasse-Smartphone, aber die Qualität ist erstklassig.

Xiaomi Mi 8 Lite

Xiaomi Mi 8 Lite

Der Bildschirm hat eine diagonale Auflösung von 6,26 Zoll und 2280 x XUMUM Pixel. Der Prozessor ist ein bewährter Snapdragon 1080, der mit 660 GHz getaktet wird und vom Adreno 2,2-Grafikchip unterstützt wird. Es stehen mehrere kapazitive Versionen zur Auswahl, angefangen bei 512 / 4GB über 64 / 6GB bis hin zu 64 / 6 GB. Das Smartphone misst 156,4 mm x 75,8 mm x 7,5 mm, a waży 169 gramów. Dostępne są trzy kolory: Twilight Gold, Dream Blue i Deep Space Grey. Kolory obudowy są niesamowicie żywe, dlatego po Mi 8 Lite będzie sięgało głównie młode pokolenie. 

Xiaomi Mi 8 Lite

Auf der Rückseite befindet sich ein doppeltes horizontales 12 MP-Objektiv. Das Smartphone richtet sich an junge Nutzer, also muss es ein schönes Selfie machen. Verantwortlich dafür ist die Frontlinse von Sony IMX576, 24MP. Der Akku des Mi 8 Lite hat eine 3350-mAh-Kapazität, die Ladung erfolgt über den USB-C-Port. Der Fingerabdruckleser befindet sich auf der Rückseite in der Mitte des Gehäuses.

Xiaomi Mi 8 Lite

Xiaomi Mi 8 Lite

Xiaomi Mi 8 Lite wird 25 September zum Verkauf gehen. Der Preis wird sehr erschwinglich sein, weil es nur 1399 Yuan oder um $ 200 ist.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl