Xiaomi Mi 8, Mi-Band 3, MIUI 10 - Xiaomi 31-Mai-Konferenz

Xiaomi 31 Mai Konferenz - MIUI 10, Xiaomi Mi 8, Mi Band 3

Lei Jun informierte über soziale Medien über das große Xiaomi-Ereignis, das in Shenzen stattfinden wird. In den Apple-Fällen ist die populärste Konferenz die September-Keynote, in der neue iPhones vorgestellt werden. Im Falle eines Unternehmens mit dem Mi-Logo ist die "Hit" -Konferenz die Wende von Mai / Juni, wenn das neue Flaggschiff Xiaomi - Mi 8 vorgestellt wird. Zusammen mit dem neuen Telefon wird das neue MIUI 10 System Overlay präsentiert. Der chinesische Riese soll außerdem eine neue Version der beliebtesten Fitnessband Xiaomi Mi Band 2 präsentieren.

Xiaomi Mi 8

meine 8

Hallo, Mi 8? Wo ist Mi 7? Immerhin ist das aktuelle Flaggschiff Xiaomi Mi 6. Ist Apple Inspiration und fehlt eine Nummer? Vielleicht wollen sie mit den Führenden aufholen, mit dem Namen Mi 8 werden sie näher am Samsung S9 sein. Was können Sie vom neuesten Xiaomi Flaggschiff erwarten?

Xiaomi Mi 8 empfängt einen Bildschirm mit einem diagonalen 6,2-Zoll mit einer Auflösung von FullHD + 1080 x 2280-Pixeln. Das Gehirn des Smartphones muss derselbe Prozessor sein wie in den Mi Mix 2s, d. H. Snapdragon 845. Der derzeit effizienteste Prozessor auf dem Markt, der das Ergebnis in Antutu über 270tys erzielt. Als eines der wenigen Smartphones auf dem Markt, das die neueste Technologie Quick Charge unterstützt, wird 4.0 natürlich das drahtlose Laden unterstützen. Die Hauptkamera 20 + 16 MP, auf der Vorderseite 16 MP für Selfie- / Videoanrufe. Akkukapazität 3300mAh. Der RAM-Speicher sollte mit 6GB beginnen, und der Speicherplatz für Daten von 64GB.

Mi Band 3xiaomi mi Band 3

Es ist Zeit für die neue Version, die beiden gingen 2 vor Jahren auf den Markt. Mi Band 2 wurde mehrfach am Handgelenk des CEO, Lei Juna, während verschiedener Veranstaltungen und Interviews gesehen. Die Änderungen im Mi Band 3 können als Lift zwei beschrieben werden. Was sofort auffällt, ist das neue Aussehen des Knopfes, diesmal mit einem silbernen Ring. Darüber hinaus konzentrierte sich das Xiaomi auf das Display, um Gesten von besserer Qualität und mehr Inhalt zu präsentieren. Das Netzwerk erhielt auch ein wahrscheinliches manuelles Mi-Band 3, in dem Sie sehen können, dass die Lademethode dieselbe ist wie in den beiden. Sie müssen den Agenten aus dem Band nehmen und das spezielle Ladekabel drücken. Leaks informiert über die Hinzufügung von NFC, meiner Meinung nach gibt es bei einer so günstigeren Smartband keine Chance.

MIUI 10

MIUI 10

Was waren die wichtigsten Vorteile, die MIUI 9 während der Präsentation von Xiaomi angekündigt hat? Geschwindigkeit, Geschwindigkeit der Aktion. Bei Verwendung von Mi 6 hatte Mi Mix 2 nichts zu klammern. Manchmal gibt es im iPhone X ein paar Sekunden "Suspendierung", die ich auf Xiaomi-Smartphones nicht erlebt habe. Der Grund können hauptsächlich Dritte sein, meistens sind Verzögerungen bei der Verwendung des Facebook und Fitat Seitenmanagers aufgetreten. Okay, was soll MIUI 10 sein? Es soll noch schneller und noch effizienter werden. Und leider ist nur so viel bekannt, mehr Informationen, die Xiaomi den Lecks nicht zur Verfügung stellte.

Das System wird nicht sofort verfügbar sein, zu Beginn werden Betatests für Benutzer aus China durchgeführt. Dann die finale chinesische Version, und erst später wird das Update auf "Globale" übertragen, das sind Versionen, die wir in Polen kaufen können. Ein schnellerer Weg wird es sein, Custom Romu von Xiaomi.eu zu installieren, das MIUI 10 in der europäischen Version sicherlich schneller anpassen wird. Ich lade Soft-Software von Xiaomi.eu auf meinem Smartphone mit dem MI-Logo herunter.

Wer erhält das Update für MIUI 10?

Mi 3 Mi 4 Mi 4s Mi 4c
Mi 5 Mi 5s Mi 5s  Mi 5x
Mi 6 Mi Max Mi Max 2 Mi Mix
Mi Mix 2 Mi Mix 2S Mi Note 2 Mi Note 3
Redmi Y1 Redmi Y1 Lite Redmi Note 3 Redmi Note 3 Pro
Redmi Note 4 Redmi Note 4X Redmi 5A Redmi 5
Redmi 5 Plus Redmi 4A Redmi 4X Redmi 4
Redmi 3 Redmi 3S Redmi 3 Prime Redmi3X,
Redmi Pro

Live-Berichterstattung

Für Interessierte werde ich eine Textbeziehung live führen zwitschern.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl