Xiaomi Mi 8 Pro - eine neue Version des Flaggschiffs Mi 8

Nach ein paar Wochen Klatsch stellte Xiaomi gestern neue Modelle des Flaggschiffs Mi 8 vor. In den letzten Tagen präsentierte der chinesische Riese Poster, die zur Konferenz einluden. Laut den Gerüchten, die das Netzwerk in Umlauf gebracht hatten, sollte eines der neuen Modelle Xiaomi Mi 8 Youth Edition heißen, was aber nicht der Fall ist. Zwei neue Smartphones sind Mi 8 Lite und Mi 8 Pro. Seit gestern sind fünf verschiedene Mi 8-Modelle erhältlich, die meiner Meinung nach zu groß sind.

Xiaomi Mi 8 Pro

Xiaomi Mi 8 Pro

Lassen Sie mich mit einer stärkeren Version des Xiaomi Mi 8 Pro beginnen. Es hat Einrückmaße wie der Standard Mi 8, aber das Wort Pro zeigt an, dass es sich um ein leistungsfähigeres Modell handelt. Der Prozessor ist derselbe, weil er das effizienteste Gerät auf dem Markt ist - es handelt sich um Snapdragon 845, der mit 2.8 GHz getaktet wird. Es wird in der 6- oder 8 GB-RAM-Version verfügbar sein und der interne Speicher ist in beiden Modellen 128 GB. Der Grafikprozessor hat sich auch nicht geändert, es kann Adreno 630 sein, der mit jedem Spiel umgehen kann. Der 6,21-Diagonalbildschirm mit der 1080 x 2248-Auflösung hat oben eine Kerbe, so genannte Notch.

Xiaomi Mi 8 Pro

Die größte Neuheit des Mi 8 Pro ist der Fingerabdruckleser, der sich unter dem Display befindet. Der gleiche Leser ist in der Mi 8 Explorer Edition enthalten. Das Smartphone wird ab morgen zum Verkauf angeboten und zwei brandneue Farben werden angeboten: Twilight Gold und Dream Blue.

Xiaomi Mi 8 Pro

Xiaomi Mi 8 Pro wurde in China 3199 Yuan, oder etwa $ 470 6 für eine Version mit einem GB RAM und ca. $ 525 8 für eine Version mit einem GB RAM festgesetzt. Was mich betrifft, ich erquickt mich 8 Linie, wenn besser fokussiert auf die Xiaomi Mi Mix 3 Förderung nicht erforderlich ist, die im Oktober Premiere haben wird. Ich warte auf ein neues rahmenloses. 8 hatte ich schon, jetzt ist es Zeit, ein neuer Trend oder Smartphone mit einem Schieberegler und das ist zu sein Mischen Sie mich 3. Das neue Mi 8 Pro Smartphone wird die internationale Mi 8 Explorer Edition sein.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl