Xiaomi Mi 8 SE erhält eine weitere Version von 6 / 128GB. Preis? Unter $ 340

31 Mai während die größte Xiaomi Konferenz Im Laufe des Jahres wurde das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 8 vorgestellt. Verfügbar in drei verschiedenen Versionen, der Mi 8 SE, der Mi 8 und der Mi 8 Explorer Edition. Budget, normal und stark. Die ersten beiden stehen bereits zum Verkauf, der letzte wird es sein Verfügbar für 2 Tage.

Xiaomi Mi 8 SE erhält eine weitere Version von 6 / 128GB

Xiaomi Mi 8 SE erhält eine weitere Version von 6 / 128GB

Nach zwei Monaten beschloss Xiaomi, die Mi 8 SE-Versionen um eine weitere kapazitive Variante zu erweitern. Leute, die kein Telefon aus dem obersten Regal brauchen, aber nicht genug für sie 64 GB Speicherplatz für Daten können eine neue Variante kaufen. Die Version von 6 GB RAM und 128 GB interner Speicher. Zur Erinnerung: Mi 8 SE wurde in zwei Versionen angeboten. 4 GB RAM und 64 GB Speicherplatz für Daten und 6 GB RAM und 64 internen Speicher.

Mi 8 SE war das erste Smartphone auf dem Markt mit dem Snapdragon 710-Prozessor, der auch erhalten wurde Mi Max 3 Prowas du nicht wissen wirst. Es erzielt Leistung im Test AnTuTu Ergebnis über Tausende von Punkten 170. Wir wissen, warum die Leute, die auf den Mi Max 3 Pro warten, enttäuscht sind.

Xiaomi Mi 8 SE 6 / 128 GB kostet in China 2299 Yuan, $ 337. Bald sollte es in Geschäften erscheinen, die Import außerhalb Chinas anbieten.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl