Xiaomi Mi 8 Jugend Edition Präsentation von 19 im September

Das Ende von Vermutungen, Gerüchten und Lecks. Xiaomi offiziell bestätigt, dass die Präsentation der neuesten Mi 8-Modelle, d. Jugendausgabe wird 19 September in Chengdu stattfinden. Der chinesische Riese gibt traditionell keine Informationen "auf dem Tablett", sondern regt mit seinen Plakaten die Fantasie an.

Xiaomi Mi 8 Jugend Edition Präsentation von 19 im September

Xiaomi Mi 8 Jugend Edition Präsentation von 19 im September

Es gibt kein spezifisches Modell, aber Sie können das laufende Maskottchen von Mitu sehen, das auf die riesigen Acht zugeht, was Xiaomi Mi 8 bedeutet. Auf dem Dach eines der Gebäude befindet sich ein Werbebanner mit der Information "150 Gramm". Dies ist ein Verweis auf die Mi 1 Youth Edition, die 18 May 2012 Premiere hatte und nur das 150-Gramm wog.

Was ist über Mi 8 Jugend bekannt?

Aufgrund von Lecks, das Display wird eine Diagonale 6,26 Zoll mit der Auflösung FULL HD +, das Seitenverhältnis des Bildschirms sollte 18: 9 sein. Das Gehirn wird höchstwahrscheinlich Snapdragon 710 sein. Man kann sagen, dass es sich um ein Twin-Smartphone für die Mi 8 SE handelt.

Und was ist mit dem Preis?

Laut dem chinesischen Sozialportal Weibo kostet die Mi 8 Youth Edition 1999 Yuan oder $ 290. Vielleicht ist es nicht das einzige Smartphone, das Xiaomi in einer Woche präsentieren wird, das Internet brummt mit Gerüchten über ein weiteres Mi 8-Modell mit einem Fingerabdruckleser, der in den Bildschirm eingebettet ist.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl