Xiaomi Mi Band 3 empfängt die Funktionen des Nachtmodus

Xiaomi hört nicht auf, die kürzlich vorgestellten Mi Band 3 Armbänder zu entwickeln stumm das Telefon direkt von Mi Banda. Jetzt ist es Zeit für eine neue Funktion, den Nachtmodus, der die Helligkeit des Displays reduziert.

Xiaomi Mi Band 3 empfängt die Funktionen des Nachtmodus

Xiaomi Mi Band 3 empfängt die Funktionen des Nachtmodus

Xiaomi Mi Band 3 ist eine preisgünstige Band, die keine Lichtsensoren besitzt, um den niedrigsten Preis zu halten. Daher ändert die neue Funktion die Helligkeit der Anzeige nur anhand definierter Zeiten. Die Umgebungsbedingungen werden dabei nicht berücksichtigt. Der Nachtmodus hat zwei Vorteile. Der erste ist eine verlängerte Akkulaufzeit und das zweite Plus wirkt sich vorteilhaft auf die Augen aus. Die Verwendung von Displays mit hoher Helligkeit beim Aufwachen nachts beeinträchtigt das Sehvermögen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich das Mi Band 2-Armband bald im Nachtmodus befindet.

Xiaomi Mi Band 3 können Sie im Laden kaufen Gearbest.com. Es ist nur die chinesische Version verfügbar, die internationale Version wird im September erhältlich sein. Ich habe den Leitfaden hinzugefügt in dem ich darlege, wie einfach es ist, Polnisch hochzuladen.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl