Xiaomi Mi Band 3 Auspacken

Nach fast einem Monat der Präsentation kam die Xiaomi Mi Band 3 zu mir. Das gleiche wie in früheren Generationen von Armbändern Xiaomi Mi Band 3 również posiada oddzielną elektronikę i opaskę. Dzięki czemu można opaskę łatwo wymienić w razie uszkodzenia lub zmienić jej kolor. Najnowsza generacja, pierwszy raz w historia opasek Mi Band wprowadza oficjalnie inne kolory poza czarnym. Wczoraj Xiaomi wprowadziło do sprzedaży opaski w kolorze granatowym oraz czerwonym. Największą zmianą w nowej generacji względem dwójki jest zdecydowanie większy, dotykowy ekran. Wprowadzono również wodoszczelność do 50m pod wodą.

Xiaomi Mi Band 3 Auspacken

Xiaomi Mi Band 3
Xiaomi Mi Band 3

Es ist in einer transparenten Box geliefert, es ist eine totale Änderung von den beiden, die eine vollständig geschlossene Kartonverpackung hatte. Mit diesem Schritt möchte Xiaomi potenziellen Kunden zeigen, wie sehr sich die Band verändert hat. Es gibt eine Spezifikation auf der Rückseite der Box.

Xiaomi Mi Band 3

Wenn wir das Band aus der Box nehmen, sehen wir die anderen Accessoires, die der Hersteller dem Set beigefügt hat. Es gibt auch eine Bar, eine Bedienungsanleitung auf Chinesisch und ein Ladekabel.

Xiaomi Mi Band 3
Xiaomi Mi Band 3
Xiaomi Mi Band 3
Xiaomi Mi Band 3
Xiaomi Mi Band 3

erste Eindrücke

Mi Band 3 funktioniert super, Kontrolle auf einem kleinen Bildschirm mit Gesten funktioniert sehr gut. Es ist schön, mehr Informationen auf dem Display zu sehen. Sie können den kurzen Text der SMS lesen, es ist auch kein Problem, die Wettervorhersage für die nächsten zwei Tage zu überprüfen.

Xiaomi MI Band 3

Xiaomi Mi Band 3 können Sie im Laden kaufen Gearbest.com lub Banggood.com

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl