Xiaomi Mi Gaming Set - Kopfhörer für Gamer

Xiaomi Mi Spielset

In den letzten Wochen ist der chinesische Riese stark in die Welt der virtuellen Unterhaltung und insbesondere in die Welt der Spiele involviert. Das Xiaomi-Angebot enthält bereits eine Tastatur und eine Maus für Spieler. Vor kurzem wurden zwei weitere neue Produkte verkauft, ein Black Shark-Gaming-Smartphone und ein Gaming-Laptop. Ich habe auch einen Laptop bestellt, wenn jemand neugierig ist und ein Blogeintrag erscheint. Das komplette Portfolio für Spieler ist ein neues Produkt, das Xiaomi Mi Gaming Set.

Xiaomi Mi Spielset

Xiaomi Mi Spielset

Die Kopfhörer verfügen über eine 40-mm-Graphene-Verbundmembran und das 7.1 Virtual Surround-Soundsystem, damit der Spieler in die virtuelle Realität eintauchen kann. Ein sehr großer Vorteil ist meiner Meinung nach die Verwendung von zwei Mikrofonen, eines zur Reduzierung von Umgebungsgeräuschen und das andere für Gespräche.Xiaomi Mi Spielset

Zeit für das größte meiner Meinung nach minus, das ist meine "Abweichung", da ich Airpodsy von Apple habe. Sie haben meinen Umgang mit Kopfhörern drastisch verändert, ihre Mobilität und die geniale Integration mit dem Benutzer ist eine sehr angenehme Erfahrung. Das Xiaomi Mi Gaming Set verfügt nicht über eine Bluetooth-Verbindung. Es ist notwendig, das Kabel, die Buchse 3,5mm oder USB anzuschließen. Es ärgerte mich immer, als ich für einen Moment von meinem Platz aufstehen musste, um etwas zu erreichen, und die Schnur war an alles Mögliche angehängt. Über den USB-Anschluss können wir das Headset für unsere Anforderungen konfigurieren. Xiaomi bietet dazu eine spezielle Software zur Änderung der Klangeigenschaften. Sie können auch die Farbe der LED-Beleuchtung auf beiden Seiten des Kopfhörers ändern.

Xiaomi Mi Spielset

Xiaomi-Player sind ab heute in China erhältlich. Das Produkt wurde bei 349 Yuan, $ 55 festgesetzt.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl