Xiaomi Mi Max 3 6 / 128GB von morgen im offiziellen Verkauf

Vor drei Wochen präsentierte das asiatische Unternehmen die neueste Generation seines größten Smartphones aus der Mi Max-Serie. Bis jetzt war 4 GB für den Kauf von RAM und 64 GB von internem Speicher verfügbar. Von morgen bis zum offiziellen Verkauf wird geräumigere Version gehen. Xiaomi Mi Max 3 mit 6 GB RAM und 128 GB Platz für Daten. Es wurde bei 1999 junny festgesetzt, zum gegenwärtigen Kurs kostet es $ 293 in China.

Xiaomi Mi 3 6 / 128GB

Xiaomi Mi 3 6 / 128GB

In den nächsten Tagen sollte es in Geschäften erscheinen, die Import außerhalb Chinas anbieten. Wirst du kaufen? Folge der Promotionsseiteund Sie werden kein gutes Angebot verpassen, um einen Riesen von Xiaomi zu kaufen.

Xiaomi Mi 3 6 / 128GB

Wenn jemand ein sehr großes Smartphone sucht, dann ist das neueste Modell der Mi Max Serie perfekt für ihn. Der Snapdragon 636-Prozessor bietet sehr gute Leistung für den Mittelstand. Eine Doppelrückfahrkamera und Schnellladung wurden ebenfalls zum Vorgänger hinzugefügt Quick Charge 3.0. Xiaomi Mi Max 3 enthält eine riesige Batterie 5500 mAh, Schnellladung ist sehr nützlich. Das Smartphone kann auch als Powerbank verwendet werden und ein anderes Gerät aufladen.

Überprüfen Sie den Vergleich mit der vorherigen Generation Xiaomi Mi Max 2:

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl