Xiaomi Mi Max 3 ist offiziell B20 und die Preise beginnen bei $ 252

Jak wczoraj und vor ein paar Tagen habe ich erwähnt, heute ist der Tag, an dem die Gerüchte über das neue, riesige Smartphone mit dem Mi-Logo zu Ende gehen. Xiaomi Mi Max 3 wurde offiziell vorgestellt. Der Name Max ist kein Zufall, bei diesem Handy ist alles groß, Display, Akku, RAM. Es gibt auch einen großen Mangel, NFC ..

Xiaomi Mi Max 3 offiziell

Xiaomi Mi Max 3 offiziell

Das Gerät besteht aus einem Metall-Unibody-Gehäuse. Abmessungen sind 176,15 mm x 87,4mm x 7,9mm und wiegen 221g. Das Display hat eine Diagonale 6,9 Zoll mit FHD + Auflösung und 18: 9 Seitenverhältnis. Schmale Rahmen werden jeden ansprechen. Der Produzent entschied sich, die Kerbe oben auf dem Bildschirm aufzugeben. Es hat so viele Unterstützer wie Gegner, also die Sache des Geschmacks. Abgerundet an den Seiten, hat die Rückseite eine Doppelkamera und einen zentral platzierten Fingerabdruckleser. Der Prozessor ist Snapdragon 636 von Qualcomm, unterstützt durch das Adreno 509 Grafiklayout. Es ist in zwei kapazitiven Varianten verfügbar 4 GB RAM und 64 GB eingebauten Speicher oder 6 GB RAM und 128 GB eingebauten Speicher. Das vorinstallierte System ist eine Android Oreo Version 8.1 mit MIUI Overlay.

Xiaomi Mi Max 3 offiziell

Solch ein großes Telefon muss eine große Batterie haben. Es ist die größte Batterie der gesamten Generation, bis zu 5500 mAh. Schließlich wurde die Schnellladung in die Mi Max-Serie aufgenommen Quick Charge 3.0. Wenn wir den ganzen Tag nicht in anspruchsvollen Spielen spielen, kann das Mi Max 3 problemlos zwei Tage mit einer einzigen Ladung bewältigen. Wenn Sie ein so großes Telefon kaufen, anstatt eine Spielkonsole, ist es auch kein Problem, da die QC 3.0 es viel schneller auflädt als der Fall mir Max 2 wäre.

Auf der Rückseite befindet sich ein Doppelobjektiv 12 MP + 5 MP, ebenfalls das erste Mal für die Mi Max Serie. Die Vorgängermodelle hatten nur ein Objektiv, und schließlich können die Besitzer den Porträtmodus genießen. Vor dem großen Display befindet sich eine Selfie-Kamera mit 8 MP-Objektiv, die das Entsperren des Gesichtes des Smartphones über AI ermöglicht.

Xiaomi Mi Max 3 verfügt über einen Hybrid-Dual-Sim, Wi-Fi 802.11ac (2,4 und 5GHz), MIMO, Bluetooth 5, GPS + GLONASS und USB Type-C. LTE-Frequenzen sind viele B1, B2, B3, B4, B5, B6, B7, B8, B20, B34, B38, B39, B40, B41. Es wird in drei Farben erhältlich sein: schwarz, silber und blau. Das Grundmodell von Xiaomi Mi Max 3 4 / 64GB kostet 1688 Yuan, $ 252. Eine leistungsfähigere Version von 6/ 128GB sind die Kosten von 1999 Yuan, $ 296. Es wird in China ab verfügbar sein 20 JuliAlso wahrscheinlich wird es heute in der Reihe von beliebten Geschäften wie Banggood und Gearbest erscheinen.

Sie fragen sich, ob es sich lohnt, von Mi Max 2 zu Mi Max 3 zu wechseln? Scheck mein gestriger Eintrag.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl