Xiaomi Mi Max 3 vs Mi Max 2. Ist es eine Veränderung wert?

Xiaomi Mi Max 3 vs Mi Max 2

Ich gab Xiaomi ein neues Gerät viele neue Einträge, neue Lecks treffen das Netzwerk, morgen wird diese Saga enden, weil das Smartphone offiziell präsentiert wird. Ich denke, dass dann das Thema der Mi Mix-Serie "frameless" von Xiaomi wiederkehren wird. Aber zurück zu Mi Max 3, das Netzwerk hat eine Grafik bekommen, die die gesamte Spezifikation des Gerätes zusammenfasst, die ich nicht veröffentlicht habe, weil sich der Inhalt mit den vorherigen Einträgen verdoppelt.

Xiaomi-Mi-Max-3-Specs-Offiziell bestätigt

Haben Sie Xiaomi Mi Max 2 und wissen nicht, ob es sich lohnt, ein neues Modell zu kaufen? Ich werde vorstellen, was der neueste Riese von Xiaomi neu sein wird. Ich hoffe, dass es Ihnen hilft, eine Entscheidung zu treffen.

Xiaomi Mi Max 3 vs Mi Max 2

Xiaomi Mi Max 3 vs Mi Max 2

Wenn ich auf das Bild oben schaue, denke ich, dass es kein Problem ist herauszufinden, welches Mi Max 3 ist und wer sein älterer Bruder Mi Max 2 ist. Natürlich ist die ältere Version auf der linken Seite. Um die beiden Modelle am transparentesten zu vergleichen, habe ich Tabellen erstellt:

Ein kurzer Kommentar

Wie Sie aus der Tabelle und dem Foto sehen können, sind die Abmessungen beider Modelle ähnlich, aber dank der Auflassung der unteren Tasten hat die Diagonale des Displays deutlich zugenommen. Anstelle von Schaltflächen können Sie Gesten verwenden, es ist sehr praktisch. Die Batterie macht keinen großen Unterschied, aber schon beim Laden. Es ist eine Quick Charge 3.0, die den Ladevorgang beschleunigt. Als der Mi Max 2 auf den Markt kam, beschwerten sich viele Leute, dass Xiaomi den Prozessor nicht auffrischen konnte. Das Paar hatte das gleiche Modell wie das Smartphone der ersten Generation von 2016 r0ku. Wenn Sie sich entscheiden, ein Triple mit dem Snapdragon 636 zu machen, wird das neue Telefon definitiv viel glatter laufen. Die hintere Kamera ist auch ein Meilenstein in Bezug auf die vorherige Generation, die nur ein Objektiv hatte, am Ende werden Sie in der Lage sein, den Hochformat-Modus zu genießen. Die Frontkamera wurde ebenfalls verbessert und bietet eine Gesichtserkennung. Der Fingerabdruckleser befindet sich an der gleichen Stelle auf der Rückseite des Gehäuses. Die Preise sind noch nicht bekannt, wir wissen nur, dass der Mi Max 3 unter 2000 Yuan oder $ 300 kostet.

Xiaomi Mi Max 3

Das Xiaomi Mi Max 3 Telefon wird morgen präsentiert und der Verkauf wird übermorgen stattfinden. Reservierung über JD.com ist jetzt möglich, leider nur in China. Wenn die Information bestätigt wird, ist die NFC wieder am schmerzhaftesten. Was denkst du? Wirst du dich ändern?

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl