Xiaomi Mi Mix 2S wurde auf Android P 9.0 aktualisiert

Xiaomi Mi Mix 2S ist Mi 8 beigetreten und hat ein Update für Android P 9.0 erhalten. Das Update ist für diesen Moment nur für die chinesische Entwicklungsversion vorgesehen. Dann wird es an chinesische ROMU-Benutzer und erst später an die globale Version gehen.

Xiaomi Mi Mix 2S wurde auf Android P 9.0 aktualisiert
Xiaomi Mi Mix 2S wurde auf Android P 9.0 aktualisiert

Xiaomi Mi Mix 2S wurde auf Android P 9.0 aktualisiert

Menschen mit globaler Software müssen geduldig sein. Ich denke, die Implementierung wird mindestens 2 Monate dauern. Wie bei jedem Eintrag in Bezug auf die Software empfehle ich traditionell das Xiaomi.eu-Portal, auf dem wir Software finden, die wöchentliche Updates enthält.

Android P für Leute mit Xiaomi.eu wird jeden Tag verfügbar sein, Tests sind im Gange. Ich dachte, es wäre letzten Freitag, aber es gab Probleme. Entwickler möchten nicht, dass Benutzer instabile Software erhalten.

MI8 und MIMIX2S werden diese Woche aufgrund von Tests mit Android 9.0 nicht veröffentlicht ...Xiaomi.eu

Ich hoffe, dass die Tests bis Freitag positiv ausgehen werden.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl