Xiaomi Mi Mix 3 Aktion des Schiebereglers im Film vorgestellt

Nach den ersten Gerüchten sollte es hässlich sein ... Es stellte sich heraus, dass das Entlein zu einem Schwan wurde. Das Xiaomi Mi Mix 3-Video ist seit einigen Tagen im Internet im Umlauf, wo Sie die Aktion des ausziehbaren Sliders sehen können.

Xiaomi Mi Mix 3 Aktion des Schiebereglers im Film vorgestellt

Xiaomi folgte Oppo und Vivo nicht, beide Hersteller verwendeten einen automatischen Schieberegler. Xiaomi entschied sich dafür, das Handbuch zu benutzen, wie es vor Jahren in Noki gebaut wurde. Bewege den Bildschirm nach unten und die Kamera wird sichtbar. Einfach und meine Meinung wird eine dauerhaftere Lösung als der automatische Mechanismus sein.

Was sonst wird ein neues frameless von Xiaomi enthalten? Wahrscheinlich Unterstützung für das 5G-Netzwerk

Xiaomi Mi Mix 3 Aktion des Schiebereglers im Film vorgestellt

Die Premiere von Mi Mix 3 findet im Oktober statt. Mi Mix 3 wird ein komplettes Smartphone sein - NFC, Top-Prozessor, induktives Laden. Im neuen Flaggschiff fehlt die induktive Ladung Ich bin 8.

12 September wird eine Apple-Konferenz sein, daher denke ich, dass es in den nächsten Tagen Gerüchte über andere Geräte geben wird.

CEO Xiaomi bestätigt Mi Mix 3 im Oktober und präsentiert das Foto

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl