Xiaomi Mi Mix 3 erhält das MIIT-Zertifikat, die Premiere von 15 im September?

Xiaomi Mi Mix 3 ist eines der am meisten erwarteten Smartphones des chinesischen Riesen in 2018 r0ku. Es ist Zeit für eine weitere Portion Nudaries und Gerüchte über die nächste Generation der Frameless. Die neuesten Gerüchte informieren, dass das Smartphone am September 15 präsentiert wird. Von niusów, Fakten Mi Mix 3 erhielt das MIIT-Zertifikat, das Ministerium für chinesische Industrie. In Dokumenten hat das neue Modell die Bezeichnung: M1810E5A, das Dokument enthält keine Informationen über die Komponenten des kommenden Smartphones. Der Erhalt des Zertifikats berechtigt Xiaomi, das neue Gerät in China zu vertreiben.

Xiaomi Mi Mix 3 erhält das MIIT-Zertifikat

Xiaomi Mi Mix 3 erhält das MIIT-Zertifikat

Wenn das Premiere-Datum bestätigt wird, wird die Geschichte kreisen, die vorherige Generation (das aufgefrischte Modell 2S nicht mitgerechnet) wurde auch einige Tage vor der Apple-Konferenz und der Präsentation des neuen iPhone vorgestellt. Auf der chinesischen Social-Networking-Seite Weibo gibt es ein neues Foto, das ein Mi-Mix 3 sein kann und ... es hat nichts Innovatives, was andere Hersteller noch nicht gezeigt haben.

Xiaomi Mi Mix 3 erhält das MIIT-Zertifikat
Xiaomi Mi Mix 3 erhält das MIIT-Zertifikat

Die Rückfahrkamera sollte in die Mitte des Smartphones bewegt werden und der Fingerabdruckleser sollte im Display sein. Die Frontkamera erstreckt sich von der Innenseite des Gehäuses, genau wie das Vivo Nex Smartphone. Der Prozessor wird der gleiche sein wie im Fall von Xiaomi Mi 8, d.h. Snapdragon 845. Mi Mix 3 muss haben, was Mi 8 nicht hat, und die vorherigen Mi Mix 2s haben induktives Laden.

Xiaomi Mi Mix 3 erhält das MIIT-Zertifikat

Ein paar Tage zuvor hatte das rahmenlose Rendern des neuen Mi Mix 3 das Netzwerk erreicht, aber meiner Meinung nach ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein solcher Look entsteht. Zu rahmenlos und Sie können nicht einmal den Sprecher für das Gespräch oben sehen.

Xiaomi Mi Mix 3 erhält das MIIT-Zertifikat

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl