Xiaomi Mi Mix 3 im September?

Mi Mix-Serie, "bezramkowcy" von Xiaomi, sind Smartphones, die das größte Interesse unter den Produkten des chinesischen Riesen wecken, das Flaggschiff-Modell, z. B. Mi 8, nicht. Die erste Generation von Xiaomi Mi Mix war ein Smartphone, das den Weg für die Minimierung der Rahmen rund um den Bildschirm ebnete. Die Designer waren etwas übertrieben, weil die nächste Generation bereits eine etwas größere hatte, aber man kann ihnen nicht glauben, dass sie der Welt endlich etwas Neues gezeigt haben.

Xiaomi Mi Mix 3 im September?

Xiaomi Mi Mix 3 im September?

Die nächste Generation von Xiaomi Mi Mix 3 weckt großes Interesse, weshalb viele Gerüchte über das Netzwerk aufkommen. Eine davon ist eine Grafik, die den Umriss des Telefons darstellt, wobei eine Frontkamera aus dem Smartphone gleitet. In dieser Hinsicht wird Xiaomi nicht der erste Hersteller sein, der eine solche Lösung einsetzt, es gibt bereits zwei weitere Oppo mit den X- und Vivo-Modellen von Nex. Unter dem Umriss des Telefons ist die Inschrift "Das Licht von Mi" und Datum 2018.09.

Wird das neue Modell im selben Monat debütieren wie die zweite Generation, die im September auf der 2017 gezeigt wurde? Möglich, aber auf der anderen Seite wurden gerade das Xiaomi Mi 8 und die verbesserte Version des Xiaomi Mi Mix 2 vorgestellt. Zu dieser Zeit stellte Qulacomm keinen neuen, leistungsfähigeren Prozessor vor, der Snapdragon 845 ersetzen könnte. Ein anderes Telefon mit demselben Prozessor zu veröffentlichen wäre eine schlechte Lösung. Meiner Meinung nach ist diese Grafik falsch, nicht im Xiaomi-Stil. Die Zeit wird sich zeigen, aber eines ist sicher, dieser Sommer wird heiß sein, wenn es um Klatsch über Xiaomi Mi Mix 3 geht.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl