Xiaomi Mi Pad 4 im Quellcode bemerkt

Xiaomi Mi Pad 4

Informationen über die nächste Generation des Tablet Xiaomi Mi Pad 4 erschien im Quellcode der offiziellen Website des chinesischen Riesen. Nächsten Monat wird es auf der offiziellen Xiaomi Konferenz präsentiert Was Max 3Gerüchte haben berichtet, dass während derselben Veranstaltung gezeigt wird Redmi 6 Pro und das ist es Wir padieren 4.

Wir Xiaomi Pad 4

Xiaomi hat im vergangenen Jahr angekündigt, den Tablet-Markt nicht aufzugeben. Trotz des offensichtlichen Umsatzrückgangs bei großen Touch-Geräten ist es sehr wahrscheinlich, dass das Gerät M1806D9W die nächste Generation von Tablets mit dem Mi-Logo ist. Die nachstehende Tabelle zeigt das Zertifikat, das das China Compulsory Certification (3C) dem neuen Produkt erteilt hat.

Xiaomi Mi Pad 43c

Neben Informationen zu dem Produkt, mit dem wir es zu tun haben, finden Sie in der Tabelle auch Informationen zu Spannung und Ladestrom. Festspannung 5V und aktuelle 2A, für mich würde ich lieber Quick Charge 3.0 und vorzugsweise 4.0 bevorzugen.

Die Aufzeichnung des neuen Xiaomi-Tablets befindet sich ebenfalls in der CMIIT-Datenbank. Von der Tabelle widać na jakich częstotliwościach Wifi będzie działał tablet  5,8 GHz / 2,4 GHz. Nie ma żadnej informacji związanej z modułem 3G, dlatego bardzo prawdopodobne, że Mi Pad 4 tak samo jak poprzednik będzie posiadał tylko wersje Wi-Fi. Nie będzie slotu na kartę SIM.

M1806D9W-CMIIT mi 4-Pad

Vor zwei Monaten kursierten Gerüchte, dass das neue Tablet eine Batterie haben sollte 6000mAh, 600mAh schlechter als Mi Pad 3. Das Gehirn soll ein Prozessor sein Snapdragon 660Auch in diesem Fall würde ich einen Top-Prozessor bevorzugen. Wenn die Gerüchte über den Prozessor funktionieren, bedauere ich, dass Xiaomi bei Tablets keinen solchen Kurs wie Apple genommen hat. Ich möchte ein Tablet mit starken "Eingeweiden" und einem größeren Bildschirm, vorzugsweise um 12 Zoll. Und Xiaomi wird ein winziges und schwaches Angebot anbieten, schließlich wird es Snapdragon sein, das von Xiaomi.eu unterstützt wird. Dies ist das erste Tablet von Xiaomi mit einem Qualcomm-Prozessor

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl