Xiaomi Mi Pad 4 offizielle Premiere von 25 im Juni

Xiaomi Mi Pad 4 offizielle Premiere

Xiaomi auf der Grafik präsentiert das offizielle Erscheinungsdatum des neuesten Tablet mit dem Mi-Logo. Das Unternehmen hat keine Angaben zu den Spezifikationen des neuen Tablets gemacht, aber das Netzwerk hat bereits viele Lecks.

Xiaomi Mi Pad 4 offizielle Premiere von 25 im Juni

Das neue Tablet sollte eine Bildschirmdiagonale haben 8 im 16-Format: 10 mit Full HD + Auflösung. Die Dichte der Pixel pro Zoll soll betragen PPI 320. Das größte Problem der Vorgängergeneration war der MediaTek-Prozessor. Ich bin ein Fan von Snapdragon wegen der Unterstützung von Xiaomi.eu, deshalb bin ich sehr begeistert von der Tatsache, dass Mi Pad 4 haben sollte Snapdragon 660 bei 2,2 GHz getaktet. Es gibt keine Lecks bezüglich der Größe des Arbeitsspeichers. Der Akku sollte eine Kapazität von 6000 mAh haben, im Vergleich zu Mi Pad 600 ist er weniger 3 mAh.

Die Grafiken, die über die Präsentation eines neuen Geräts informieren, können nicht zu viel gelesen werden. Einige Gerüchte sprechen von einem Platz für eine Micro-SD-Karte, andere von Dual-OS. Das Tablet wird mit einer Rückfahrkamera mit dem 13 Mpx-Objektiv ausgestattet, das höchstwahrscheinlich von OmniVision geliefert wird. Die Vorderseite soll 5 Mpx sein, die ebenfalls von OmniVision oder Samsung bereitgestellt wird. Fotografische Parameter fallen nicht aus, aber denken Sie daran, dass es sich nur um ein Tablet handelt. Das vorinstallierte System ist Android 8.1 Oreo mit MIUI-Schnittstelle.

Leider muss ich vorerst nicht auf Xiaomi zählen, um ein größeres Tablet zu zeigen. Das LTE-Modul wird ebenfalls nicht angezeigt. Vor ein paar Tagen Ich habe über Zertifikate informiert das Produkt mit dem Fabriknamen M1806D9W erhalten hat, in den oben genannten Dokumenten gibt es keine Informationen über das LTE-Modul. Das Xiaomi Mi Pad 4 sollte nur WLAN in der Frequenz enthalten 2,4 GHz und 5 GHz.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl