Xiaomi Mi Router 4 - zwei "Schritte" vorwärts und einen Schritt zurück

Xiaomi Mi 4-Router

Nach einer langen Abwesenheit erfrischt Xiaomi die Linien der Router, das neue Produkt ist Xiaomi Mi Router 4. Der Vorgänger hat Erfolg auf dem Markt erzielt. Sam benutzte ein Triple für ein paar Monate. Ich war mit ihr zufrieden, aber mit meiner Anzahl an Geräten über 80 brauchte ich etwas Stärkeres. Besonders wenn es um die Handhabung von IP-Kameras geht. Ich beschloss, es durch zu ersetzen HD-Serie, für die meisten Wohnungen und Häuser, nur drei oder ein neuer Xiaomi Mi Router 4 ist genug. Was hat Xiaomi an dem neuen Produkt verändert?

Xiaomi Mi Router 4

Wie bei Mi Band, das in zwei Tagen vorgestellt wird, hat der Router nicht viel Aussehen, nur ein kleines Facelift. Die abgerundeten Kanten sehen für mich besser aus. Die Größe blieb wie beim Vorgänger 20,00 x 13,10 x 2,35 cm. Dies ist der erste Schritt nach vorne, der den Xiaomi schlanker erscheinen lässt. Der zweite Schritt ist ein besserer Prozessor, MediaTek MT7621A mit 880 MHz-Taktung, der mit 128-Geräten umgehen kann. In Bezug auf die Sicherheit unterstützt es die Verschlüsselung WPA-PSK / WPA2-PSK, die drahtlose Zugriffskontrolle, das Ausblenden von SSIDs, Intrusion Detection und DoS-Schutz.

Xiaomi Mi 4-Router

Der Router ist mit vier Antennen auf der Rückseite ausgestattet. Neben ihnen, auf der Rückseite platziert Xiaomi eine Steckdose, 2x Gigabit Ethernet (LAN) und 1x Gigabit Ethernet (WAN). Hier ist der Schritt zurück, leider haben wir den USB-Port aufgegeben, dank dessen wir zu Hause eine Mini-Cloud erstellen konnten. Ich muss zugeben, dass ich nicht die Möglichkeit genutzt habe, dem Router Speicher hinzuzufügen, als ich Xiaomi Mi Router 3 besaß. Da ich jedoch einen 1TB-Router habe, lade ich Dateien von unterwegs nach Hause herunter. Auf der Vorderseite befindet sich eine LED-Diode, die über den Status der WiFI-Verbindung informiert. Wenn sie nachts eingreift, kann sie ausgeschaltet werden. Dzięki czterem antenom dostępne są dwie częstotliwości 2,4 GHz i 5 GHz W zależności od wybranej, prędkości będą różne. Na częstotliwości 5 Ghz szybkość może osiągnąć 867 Mbps, podczas gdy w 2,4 Ghz nie przekroczy 300 Mb / s. Szybsze pasmo ma jednak zdecydowanie mniejszy zasięg.

To za co uwielbiam routery Xiaomi to sposób konfiguracji, jest bardzo prosta dzięki aplikacji Mi Wi-Fi dostępnej w PlayStore/Appstore. Cena Xiaomi Mi Router 4 wynosi 199 juanów, $31. Es ist bereits im Laden erhältlich Gearbest.com

Befolgen Sie die beste Gelegenheit für Xiaomi Mi Router 4.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl