Xiaomi Mi Wireless Mouse Jugend Edition - Maus für 8 Bucks

Xiaomi Mi Wireless Maus Jugend Edition

Xiaomi hat kürzlich die Spielerbranche getroffen. Einführung in dedizierte Tastaturen, Mäuse und Kopfhörer. Sie vergaßen jedoch nicht die Büronutzer, sie führten eine neue Computermaus zum Verkauf ein. Ich habe zwei selbst getestet. Ich benutze gerade diese Xiaomi-Maus Seit 8 Monaten habe ich keine Einwände. Im Inneren habe ich vom Hersteller immer eine Batterie an die Maus angeschlossen. Ich habe es vorher benutzt das frühere Modell, Ich empfehle es jedoch nicht. Wenige waren auf den Geschmack gekommen, Xiaomi hatte sich bereits aus dem Angebot zurückgezogen. Eine neue Maus im Xiaomi Mi Wireless Mouse Youth Edition Angebot es hat Sehr attraktiver Preis, nur 8 Dollar und ein erfrischtes Aussehen.

Xiaomi Mi Wireless Maus Jugend Edition

Ich benutze das Macbook ohne Maus, es gibt keine Einwände gegen das Trackpad. Wenn ich mich mit Xiaomi Notebook Pro und Windows beschäftige, ziehe ich es vor, nach der Maus zu greifen, vermisse ich Gesten. Das Design der Xiaomi Mi Wireless Maus Youth Edition ist ähnlich wie das Modell, das ich derzeit verwende, hat eine abgerundete Front. Die zweite Änderung sichtbare Änderung ist glänzende Knöpfe, Der Rest des Gehäuses ist wie in meinem Modell mattiert. Es wurde aus ABS-Kunststoff hergestellt. Es ist gut, dass Xiaomi die vorherige Form beibehalten hat. Die schräge Vorderseite und der Rücken etwas angehoben, perfekt in der Hand. Waży zaledwie 70 gramów bez baterii i ma wymiary 102 × 58 × 34 mm.

Xiaomi Mi Wireless Maus Jugend Edition
Xiaomi Mi Wireless Maus Jugend Edition

Zum ersten Mal bietet Xiaomi eine Maus in zwei Farben an, schwarz oder weiß. Die Maus hat 1200 DPI, ein Wert, der in Starcraft amateurhaft gespielt werden kann. Der Hersteller stellt sicher, dass die Tasten und Scroll drei Millionen Aktien aushält. Kommuniziert mit dem mitgelieferten WLAN-Empfänger w częstotliwości 2,4 GHz. Nowy produkt to delikatny lifting poprzedniego, udanego modelu.  

Xiaomi Mi Wireless Maus Jugend Edition wurde bei 49 Yuan, 8 $ festgesetzt. Es ist jetzt verfügbar am Aliexpress. Sie sollte auch bald im Laden sein Gearbest.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl