Xiaomi Mijia 70Mai Reifendrucksensor

Vor langer Zeit gab es keine Neuigkeiten von Xiaomi für Autos, der chinesische Hersteller hat diesen Markt nicht vergessen und präsentiert einen Sensor, um den Luftdruck in den Reifen zu kontrollieren. Gadget für die Sicherheit auf der Straße. Die meisten Autos sind bereits standardmäßig mit Sensoren ausgestattet, Xiaomi entschied sich dafür, auf die Besitzer von günstigeren Modellen aufzupassen. Das neue Produkt ist heute im Xiaomi-Portfolio und steht nun zum Verkauf.

Xiaomi Mijia 70Mai Reifendrucksensor

Xiaomi Mijia 70Mai Reifendrucksensor

Der Xiaomi Mijia 70Mai Reifendrucksensor kann innerhalb einer Minute montiert werden und verfügt über eine eingebaute Batterie. Der Hauptteil wird auf das Dashboard gestellt. Auf der Oberseite des Gehäuses befindet sich ein Solarpanel, das die Batterie auflädt, so dass das Problem mit den Drähten beseitigt wird. Der Akkuladestand wird ständig im Display angezeigt. Im Herbst und Winter, wenn es weniger sonnig ist, muss der Akku möglicherweise über den microUSB-Anschluss an der Gehäuseseite aufgeladen werden. Neben dem Ladezustand des Akkus wird auch das Display angezeigt  ciśnienie w czterech oponach, a także ich temperaturę. 

Xiaomi Mijia 70Mai Reifendrucksensor

Die Messung wird mit vier Sensoren durchgeführt, die wir anstelle der Originalventile einsetzen. Sie unterstützen den maximalen Druck auf 8-Stangen. Das Ganze ist mit der Smartphone-Anwendung verbunden, über die wir einstellen können, von welcher Ebene an wir Niederdruckwarnungen erhalten sollen. Sie können auch eine kritische Temperatur definieren. Die Meldungen werden auf der Geräteanzeige im Dashboard angezeigt. Ich warte auf einen Autorecorder mit einer ähnlichen Ladelösung über ein Solarpanel. Ich habe nirgendwo die Kabel in meinem Auto und die Kamera liegt im Ablagefach.

Xiaomi Mijia 70Mai Reifendrucksensor

Der Xiaomi Mijia 70Mai Reifendrucksensor ist jetzt zum Verkauf erhältlich und wurde bei 349 Yuan, $ 52, berechnet. Bald sollte es in Geschäften mit Versand außerhalb von China erscheinen.


15-Aktualisierung: 35

Das Gerät ist bereits im Angebot des Shops erschienen Banggood.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl