Xiaomi Mijia Mi Wasserfilter 1A - ein schlanker Wasserfilter

Xiaomi Mijia Mi Wasserfilter 1A

Die dritte Version des Xiaomi Wasseraufbereiters wurde von seinen Vorgängern abgespeckt. Xiaomi Mijia Mi Wasseraufbereiter 1A reinigt Wasser unmittelbar vor seiner "Verwendung". Wasserqualität, genau wie Luft, ist in China ein großes Problem, deshalb wurden so viele Generationen von Produkten aus diesen beiden Bereichen auf den Markt gebracht. Eine solche Reflexion, interessant wo Haben die Chinesen einen Mülleimer unter einer Spüle? Jeder hat eine Idee?

Xiaomi Mijia Mi Wasserfilter 1A

Der neue Luftreiniger, im Gegensatz zu seinen Vorgängern, wird in einem Satz verkauft, er schließt den Xiaomi Mijia Mi Wasserreiniger 1A, zwei Filter ein und ist mit dem ganzen Satz von Hähnen kompatibel. Der Hauptteil ist unter der Spüle platziert und direkt mit der Wasserquelle verbunden. Der Ausgang des Wasseraufbereiters ist mit dem mitgelieferten Wasserhahn verbunden. Xiaomi erklärt, dass das Wasser, das durch die zwei Filter durch den Reiniger geleitet wird, 99,9% von Bakterien und Schwermetallen beraubt wird. Die 99% organische Substanz wird ebenfalls entfernt.

Xiaomi Wasserfilter

Der mitgelieferte Wasserhahn verfügt über eine spezielle LED-Hintergrundbeleuchtung, die über die Wasserqualität informiert. Der TDS-Sensor in der Mitte in Echtzeit überträgt die Wasserqualität an die Hintergrundbeleuchtung. Wenn es in Blau scheint, ist das Wasser gut, wenn es orange wird, verschlechtert sich die Qualität. Die gesammelten Daten und der Grad des Filterverschleißes können in der Anwendung Mi Home überprüft werden, wir werden benachrichtigt, wenn die Wasserqualität sinkt oder die Filter ausgewechselt werden müssen.

Xiaomi Mijia Mi Wasserfilter 1A

Genau wie ein paar Vorgänger in der vergangenen Woche, Xiaomi Mijia Mi Wasserfilter 1A wurde auch bei 1499 Yuan, $ 238 festgesetzt.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl