Xiaomi Mijia Mückenschutz - Mückenschutz

Xiaomi Mijia Mückenschutz

Der bisherige Frühling in Polen war für mich perfekt. Obwohl es wenig mit dem Frühling gemein hat, ist ein voller Sommer. Hitze und vor allem keine Mücken. Ab einigen Tagen gibt es diese Reptilien. Gerade wenn ich einen Eintrag schreibe, habe ich ein Ohr neben meinem Ohr und es ist verdammt nervig. Xiaomi kommt mit der Hilfe und präsentiert Xiaomi Mijia Mosquito Repellent.

Xiaomi Mijia Mückenschutz

Über die Weibo-Plattform gab Xiaomi die Einführung eines neuen Produkts bekannt. Persönlich habe ich noch kein Gerät, eine Kerze, eine Lampe oder irgendetwas gefunden, das Mücken effektiv abwehrt. Ich hoffe, dass Xiaomi auf der Höhe des Satzes steht. Das Gerät verwendet den Agenten mit dem Namen Tefluthrin. Der Hersteller erklärt, dass der Stoff innerhalb von 720 Stunden ausgestrahlt wird. Wenn wir das Abwehrmittel für Mücken von Xiaomi täglich für 8-Stunden verwenden, ist diese Maßnahme an 90-Tagen ausreichend. Das Gerät verwendet einen kleinen Lüfter, der das Medium durch spezielle Schlitze im oberen Teil des Gehäuses bläst. Außerdem eine Uhrzeituhr, sogenannte ein Timer, der das Gerät nach einer vorgegebenen Zeit automatisch ausschaltet. Die Funktion funktioniert wie bei Fernsehern. Xiaomi Mijia Mosquito Repellent ist für Räume unterhalb von 28m2 vorgesehen. Im Falle einer größeren Fläche können zwei Mückenschutzmittel verwendet werden. Das Gerät hat die Abmessungen 300 x 120 x 70mm und wird von zwei AA-Fingern gespeist. Es ist mit drei farbigen LEDs ausgestattet, die über den Arbeitszustand und den "Verbrauch" der Patrone informieren.

Xiaomi Mijia Moskito Repellent wurde bei 59 Yuan, $ 10 festgesetzt. Der Verkauf wird von 8 Juni sein. Shop Banggood hinzugefügt Mückenschutz auf Ihre Website. Die Ersatzpatrone kostet $ 5. Wenn jemand von euch eine Ausrüstung gegen Mücken installiert hat, bin ich dankbar für den Austausch von Informationen.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl