Xiaomi MIJIA Projektor - Filme in 120 Zoll ansehen.

Xiaomi Mijia Projektor

In 2017 präsentierte Xiaomi vier Projektoren und verwandelte unsere Wohnung in einen Kinosaal. Das Revolutionärste war für mich Laserprojektor welches auf die Kommode gelegt werden kann. Es reicht aus, die Kommode mit dem Projektor einige Zentimeter von der Wand entfernt zu positionieren und zum 150-Zoll-Bildschirm zu gelangen! Am Tag des Kindes ging zum nächsten Projektor, diesmal Xiaomi Mijia Projektor.

Xiaomi Mijia Projektor

Xiaomi Mijia Projektor
Xiaomi Mijia Projektor

Wie die meisten Xiaomi-Geräte hat der Projektor auch ein sehr, meiner Meinung nach sehr schönes Aussehen. Die Frontplatte wurde mit Lack überzogen, um es im Wohnzimmer eindrucksvoller aussehen zu lassen, die anderen Teile wurden in Schwarz matt ausgeführt. Das Ganze hat eine Dimension 215x116x218mm i waży 3400 gramów. Das neue Gerät kann angezeigt werden Bildschirm mit Diagonale von 40 zu 120 Zoll aus der Entfernung 3 Meter.

Unterstützt auch den Autofokus innerhalb von 3 Sekunden nach dem Einschalten des Projektors. Die TRP Texas Instruments-Architektur mit quadratischen Pixeln sorgt für eine bessere Lesbarkeit des Bildes.

Projektor MIJIA jest wyposażony w 2.07 milionów soczewek które Sie bieten 800 ANSI-Lumen Helligkeit, zum Vergleich bietet ein Laserprojektor, über den ich in der Einleitung geschrieben habe, bis zu 5000 ANSI-Lumen. Die in dem Gerät verwendete LED-Lampe ist eine angesehene Firma Osram. Bietet eine 30000-Lebensdauer von Stunden oder etwa zehn Jahren. Obsługuje także autofokus, w ciągu  3 sekundy po włączeniu projektor przyjmuje schemat architektury kwadratowych pikseli TRP Texas Instruments, zapewniający większą czytelność obrazu. Xiaomi Mi VR Standalone Sie sind völlig autark, sie brauchen nichts zum Handeln, ebenso wenig der Projektor. Schließen Sie einfach das Netzteil an und das angebotene Betriebssystem ermöglicht Ihnen die Anzeige von Inhalten. Der Doppel-Lautsprecher ist für den Klang verantwortlich o mocy 10 W z podwójnym pasywnym systemem audio. 

 Xiaomi Mijia Projektor

Fajny opcją jest możliwość przesunięcia obrazu o 45 °, aby projektor nie musiał być centralnie przed ekranem projekcyjnym, ścianą. 

Xiaomi Mijia Projektor

Pod maską  Xiaomi Mijia Projector ma czterordzeniowy procesor z taktowaniem 1,8 GHz. Pamięć operacyjna to 2 GB. Miejsce na dane wynosi 16GB. Niby mało, ale w czasach Netflixa i inny serwisów oferujących dostęp do tysięcy treści wideo za pośrednictwem aplikacja zajmującej +-100mb, wystarczy.  Niestety system operacyjny to Android 6.0 z nakładką MIUI TV. Die Menschen in China sind glücklich und wir bereuen es. Zwar bietet das Overlay kostenlose Multimedia-Inhalte, ist jedoch auf Chinesisch. Der einzige Vorteil von MIUI TV ist die Anwendung Mi Home. Projektor ma Wi-Fi 802.11ac i Bluetooth w wersji 4.1. Posiada trzy porty: USB 3.0, HDMI 2.0 i gniazdo słuchawkowe 3,5 mm. Es kann an der Decke montiert werdenAm Gerät ist ein Montageset angebracht.Xiaomi Mijia Projektor

Der Preis für Xiaomi Mijia Projektor in China ist 3999 Yuan, $ 625. Es ist jetzt im Vorverkauf im Geschäft verfügbar Gearbest.com

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl