Xiaomi Mijia Smart Kleidermaschine M1 - ein intelligenter Wäschetrockner von Xiaomi

Auf der Xiaomi-Finanzierungsplattform landete ein neues Produkt, das innerhalb weniger Stunden fünfmal den erforderlichen Betrag erreicht hatte, derzeit liegt es bei 505%. In Bezug auf die Xiaomi Mijia Smart Clothes Machine M1 handelt es sich um einen intelligenten Wäschetrockner. Das neue Produkt wird in zwei Versionen erhältlich sein: M1 und M1 Pro. Die Pro-Version verfügt außerdem über ein Heizsystem, um Kleidung noch schneller zu trocknen.

Xiaomi Mijia Smart Kleidung Maschine M1

Xiaomi Mijia Smart Kleidung Maschine M1

Das Gerät hat die Abmessungen 1000 mm x 316 mm x 73 mm. Das Gewicht ist 8kg in der Basisversion und 10 kg in der Pro-Version. Wir befestigen den Trockner an der Decke und wir müssen uns an den Strom anschließen. Mit einem Smartphone oder einem Knopf können wir das Gerät einschalten, die Motoren starten und den Trockner auf die entsprechende Höhe absenken.

Xiaomi Mijia Smart Kleidung Maschine M1

Die Xiaomi Mijia Smart Clothes Machine M1 kann bis zu 30 kg frisch gewaschene Kleidung aufnehmen und verfügt auch über LED-Beleuchtung. Nachdem Sie die Wäsche aufgehängt haben, können Sie das Ganze wieder aufrichten. Dadurch eignet sich der intelligente Wäschetrockner von Xiaomi ideal für kleine Wohnungen, ohne Platz zu beanspruchen.

Xiaomi Mijia Smart Kleidung Maschine M1

Wie ich bereits erwähnt habe, hat der Trockner sein Plugin in der Mi Home-Anwendung. Mit dem Telefon können wir nicht nur das Auf / Ab steuern, sondern auch einstellen, wie lange das Heizgerät mit einem Gebläse betrieben wird. Dies gilt nur für die M1 Pro-Version.

Xiaomi Mijia Smart Kleidung Maschine M1

Die Grundversion der Xiaomi Mijia Smart Clothes Machine M1 wurde bei 899 Yuan, $ 135 festgesetzt. Die M1 Pro-Version ist die Kosten von 1299 Yuan, $ 195. Der Versand an die ersten Kunden in China startet am 8 August. 10 bietet neben dem Xiaomi Trockner auch Kleiderbügel an.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl