Xiaomi Mijia Super Soco Cu - Elektroroller Xiaomi!

Xiaomi Mijia Super Soco Cu

Scooter Xiaomi ist die perfekte Ausrüstung für die Frühjahr / Sommer Saison. Nach dem Ändern der Software, erreicht es die Kraft von 1000W und die Geschwindigkeit von 32km / h, die Minen der Radfahrer sind von unschätzbarem Wert, wenn sie zurückgelassen werden. Heute präsentierte Xiaomi an warmen Tagen eine weitere Neuheit, ein Produkt, auf das ich lange gewartet habe. Es ist jedoch nicht bekannt, ob irgendein Geschäft nach Polen senden wird. Ich hoffe es! Xiaomi Mijia Super Soco Cu oder Xiaomi Elektroroller. Der chinesische Riese hat sich mit der jungen französischen Firma Super Soco zusammengeschlossen.

Xiaomi Mijia Super Soco Cu

Xiaomi Mijia Super Soco Cu

Der Roller hat heute die Crowdfunding-Plattform erreicht, er befindet sich in einem 100-Elektroroller. Es wird in mehreren Farben erhältlich sein: Weiß, Rot, Braun und Grau sowie mehrere Versionen, die mit CU1, CU2 und CU3 gekennzeichnet sind. Auf der Vorderseite befindet sich eine Kamera, die die Straße in 1080P-Qualität mit einem Weitwinkel-138stopni aufzeichnet. Genau wie bei den Xiaomi-Auto-DVRs stellt die gleiche Frontkamera im Roller die Wi-Fi-Verbindung mit dem Telefon her, um die Aufnahmen anzusehen oder herunterzuladen.

Xiaomi Mijia Super Soco Cu

Das Dashboard hat mir sehr gut gefallen, es ist minimal und elegant. Zur besseren Sichtbarkeit wurde es in einem Winkel von 150 Grad gebogen. Es zeigt unter anderem Geschwindigkeit, Batterieladezustand und Fehlermeldungen an. Das Ganze wird durch LED-Beleuchtung mit automatischem Dämmerungssensor ergänzt. Beleuchtung nur in der Dämmerung. Die beste Version von CU3 verfügt über Akkumulatoren, mit denen 120km überwunden werden kann. Die volle Ladezeit beträgt 7-Stunden. Zum Vergleich: Die billigste Version ist 80km. Die Akkus befinden sich unter dem Sitz und wiegen 10kg. Sie sind für 5-Jahre ausgelegt und ermöglichen 600-Ladezyklen. Xiaomi Mijia Super Soco Cu ist auch mit dem "KERS" -System ausgestattet, einem automatischen Energierückgewinnungssystem, wenn der Gashebel freigegeben wird, genau wie bei einem Roller. Xiaomi hat die Sicherheit nicht vergessen, der Roller verfügt über eine Doppelscheibenbremse und EBS-Technologie. Der Roller verfügt über zwei Ablagefächer, eines unter dem Sitz und das andere unter dem Lenkrad. Es ist auch mit einem USB-Anschluss ausgestattet, der ausreichend ist, um ein Smartphone oder andere Geräte aufzuladen.

Xiaomi Mijia Super Soco Cu

Natürlich, wie bei anderen Xiaomi-Geräten zum Bewegen verwendet, hat der Roller seine Smartphone-App. Informieren Sie sich über die verbleibende Batterie-Reichweite, die Anzahl der zurückgelegten Kilometer. Die Anwendung ermöglicht es Ihnen auch, den Roller jederzeit zu finden, im Falle eines Diebstahls können Sie auf der Karte nachsehen, wo sich unser Gepäck befindet.

Xiaomi Mijia Super Soco Cu

Die Preise für den Elektroroller Xiaomi sind wie folgt gestaltet: CU1 kostet 4888 Yuan, $ 775 und ermöglicht das Fahren auf 80km. Die nächste Version ist CU2 - die Kosten von 5988 Yuan, $ 949 erreichen die Reichweite von 100km. Die leistungsstärkste verfügbare Variante ist der Preis für 7288 Yuan, $ 1155 und 120km. Alle drei Versionen unterscheiden sich nur in der Kapazität der Batterie, die anderen Geräte haben die gleichen. Der Verkauf wird am 24 Mai beginnen.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl