Xiaomi Notebook Pro 15 '. [Extrahierung]

xiaomi pro 15

Seit zwei Jahren hat Xiaomi nur noch 12,5- und 13,3-Inch-Laptops im Angebot. 11 September Xiaomi präsentiert den Xiaomi Notebook Pro Laptop mit einem Diagonal 15 '. Ausgestattet mit Intel 8-Prozessoren und Geforce MX150-Grafikkarten.

Drei Versionen des 15-Laptops sind verfügbar:

Ich entschied mich, mit i5 zu modellieren. Alle Versionen haben die gleichen Parameter außer den oben genannten. Es gibt keine Option mit einer größeren Festplatte, nur 256 GB. Dies ist die chinesische Antwort auf Macbook Pro von Apple.

Sofort können Sie sehen, auf welchen Produzenten sie modelliert haben, indem Sie eine Box, Apple, wie gemalt, erstellen.

Xiaomi Notebook Pro 15 UnboxingXiaomi Notebook Pro 15 UnboxingXiaomi Notebook Pro 15 UnboxingXiaomi Notebook Pro 15 UnboxingXiaomi Notebook Pro 15 UnboxingXiaomi Notebook Pro 15 UnboxingIn der Mitte vor dem Computer bekommen wir ein Netzteil, Kabel und ein auffälliges Handbuch.

Xiaomi Notebook Pro

Der einzige Unterschied in der Verpackung gegenüber einem gebissenen Apfel ist das "Auffüllen" der Oberseite der Schachtel mit einem weichen Schwamm.

Xiaomi Notebook Pro

Die Stromversorgung wird nicht mit einem Stecker abgeschlossen, der an polnische Steckdosen angepasst ist, und Sie müssen einen Adapter verwenden. Es ist schade, dass Xiaomi sich nicht dafür entschieden hat, austauschbare Stecker im Netzteil zu verwenden, die wir vom Rest des Netzteils entfernen.

Xiaomi Ladegerät

Zeit für das Wichtigste der Box, Laptop. Es ist wie bei kleineren Modellen gefertigt, das Gehäuse besteht komplett aus Aluminium. Kein Plastik, ein großes Plus. Es sieht aus wie ein Aluminium-Mauspad von oben, kein Herstellerlogo. Es ist schade, dass das orange leuchtende Mi-Logo meiner Meinung nach das Aussehen verbessern würde. Ich hatte nicht so einen großen Laptop, immer innerhalb der Grenzen von 13cala, fühle mich fast 2kg in der Hand, wiegt 15 'Pro.

xiaomi pro 15xiaomi pro 15xiaomi pro 15

Auf der linken Seite befinden sich ein USB-Port, zwei 3.0-USB-Anschlüsse und eine 3,5mm-Mini-Klinkenbuchse.

xiaomi pro 15

Auf der rechten Seite hat Xiaomi einen SD-Kartenleser, zwei USB-C-Ports und eine zweifarbige Lade-LED (grün, orange) platziert. Wir laden den Laptop über den USB-C-Anschluss, es ist schade, dass Xiaomi keine USB-C-Anschlüsse auf beiden Seiten hat. Laden eines MacBook Pro von jeder Website ist ein großes Plus.

xiaomi pro 15

Die letzten Tage arbeiten am Macbook Pro, der erste Eindruck beim Tippen auf der Tastatur in Xiaomi Pro 15 'sind kleine Tasten. Und dieser kleine Prosterek auf Touchpad ist ein Fingerabdruckleser, ich bin gespannt wie das geht.

xiaomi pro 15

xiaomi pro 15

Schalte den Laptop in der oberen rechten Ecke ein. Klicken Sie auf, 1..2..3 .. wurde nicht gestartet. Ich musste mich mit dem Laden verbinden, um einzuschalten. Seltsam, denn später stellte sich heraus, dass es über 50% Akku hatte. Sie haben noch nicht von Apple kopiert, dass es nach dem Abheben des Deckels in einem brandneuen Computer automatisch startet.

Ich habe gelesen, dass die Notwendigkeit, die Stromversorgung beim ersten Start zu verbinden, ein absichtlicher Vorgang ist, um einen versehentlichen Start während des Transports zu vermeiden (?), Ich weiß nicht, wie es möglich ist.

Der Computer begrüßte mich, China ...

Xiaomi Notebook Chinesisch

Xiaomi Notebook Chinesisch

Und ein kleiner Leistungstest

Geekbench 4 Xiaomi 15

In der nächsten Episode wird dir der Eintrag zeigen, wie du die Systemsprache im Xiaomi Notebook Pro 15 auf "nutzbar" ändern kannst, im kleineren Bruder musstest du das gleiche tun.

Ich frage mich, wie dieses Stück zum Spielen geeignet sein wird, es ist eine gute Sache, denn von 14 November Starcraft 2 ist kostenlos. Wer ist auf ein Match gespannt?

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl