Xiaomi Pocophone mehr und mehr Informationen

Vor zwei Wochen habe ich veröffentlicht auf der Website die ersten Informationen über die neue Marke von Smartphones von Xiaomi Pocophone. In der Zwischenzeit erschienen neue Informationen, aber sie waren nicht wichtig genug, um ihnen einen neuen Eintrag zuzuweisen. Nach etwa einem Dutzend Tagen beschloss ich, alles zu sammeln, was bereits bekannt ist, was die Lecks sind.

Xiaomi Pocophone mehr und mehr Informationen

Xiaomi Pocophone mehr und mehr Informationen

Das Telefon wurde zuerst bemerkt, als das NCC-Zertifikat in Taiwan ausgestellt wurde, dann bei der amerikanischen FCC. Das neue Smartphone gehört auch zu den fünf Xiaomi Smartphones, die letzte Woche das ECC-Zertifikat erhalten haben. Twitter hat einen @ rquandt Benutzereintrag über den voraussichtlichen Preis eines neuen Geräts. Laut Roland kostet die 6 / 64GB-Version $ 490 und die umfangreichere Version von 6 / 128GB $ 537.

Der Codename des neuen Smartphones von Pocophone bis Berilio ist der Top-Prozessor Snapdragon 845, getaktet bei 2,8 GHz. Dies wird das vierte Xiaomi-Telefon mit dem derzeit effizientesten Prozessor auf dem Markt sein. Das Betriebssystem ist natürlich ein Android Oreo 8.1 mit einem MIUI-Overlay. Das Smartphone sollte Mi 8 ähnlich sein, aber mit einer anderen Rückkamera. Das neueste Flaggschiff Xiaomi hat eine Kamera auf der linken Seite, das Pocophone Telefon hat eine Doppelkamera in der Mitte des Gehäuses platziert.

Das Gerät wird voraussichtlich in diesem Jahr auch in Indien verkauft.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl