Xiaomi präsentiert einen Schaukelstuhl aus Birkenholz, kompatibel mit HYGGE

Ein klassischer Schaukelstuhl wurde der Xiaomi Crownfinding Plattform hinzugefügt. Es wurde von einem skandinavischen Designer Tapio Anttile erstellt. Das neue Produkt heißt Hygge.

Hygge - ein dänisches Wort, das Komfort, Bequemlichkeit, Behaglichkeit bedeutet und als ein Mittel benutzt wird, um inneres Gleichgewicht, Sicherheit und Glück, besonders durch die skandinavischen Leute zu erreichen.Wikipedia

Zu meiner Überraschung begrüßte die Xiaomi-Gesellschaft das Produkt positiv. Das neue Produkt hat bereits 565% des auf der Finanzierungsplattform benötigten Betrags eingenommen.

Schaukelstuhl aus Birkenholz

Der Rahmen des Schaukelstuhls bestand aus massivem Birkenholz, das in einem Winkel von 45 Grad gebogen war. Achtung, dies ist keine gewöhnliche Birke, für die Produktion wurden russische Birken verwendet. Ja, das stimmt, und wie Sie wissen, sind sie sehr langlebig und gefährlich für Flugzeuge. 😉

Schaukelstuhl aus Birkenholz - HYGGE

Der Stuhl wiegt weniger als 10kg und hält einem Druck von bis zu 110kg stand. Es sind zwei Rahmenfarben erhältlich: Birke oder braunes Karamell. Die Polsterung gibt es in drei Varianten: Weißer Sand, Bernsteinschwarz und Pfauenblau.

Schaukelstuhl aus Birkenholz - HYGGE

Xiaomi erklärt, dass 9s große Fußgewölbestütze und 10-Schnitte aus gebogenem Holz dank der Hygge-Philosophie perfekt in Körper und Seele passen. Setzen Sie sich einfach hin und der Stuhl wird sich automatisch an die Krümmung der Wirbelsäule anpassen, um Komfort und vollständige Entspannung der Muskeln zu gewährleisten.

Schaukelstuhl aus Birkenholz - HYGGE

Der Schaukelstuhl aus Birkenholz wurde zu 499 Yuan, $ 72, verkauft. Der Versand an die ersten Kunden beginnt am Oktober 22.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl