Xiaomi präsentiert Leband, eine mobile Station für die Arbeit

Die Xiaomi Crowdfunding-Plattform soll Nischenproduzenten ermöglichen, neue Produkte zu entwickeln, die die täglichen Probleme vieler Menschen lösen. Das Problem, das ich Leband lösen werde, sind Rückenschmerzen aufgrund einer falschen Haltung vor dem Computer. Oft ist der Computer, an dem wir arbeiten, zu niedrig, weshalb Xiamen Lefan Health Technology die elektrische Hebebühne vorstellte. Die Steuerung erfolgt über eine Taste oder ein Smartphone.

Leband mobiler Arbeitsplatz

Die Grundlage, auf der wir jedes Objekt platzieren können, hat die Maße 700 mm x 480 mm und erfordert keine Befestigung an der Oberfläche, auf der sich zB ein Schreibtisch befindet. Wiegt 9 kg und die maximale Last, die dieses 15 kg unterstützt. Die Auf- / Ab-Bewegung ist fließend, es gibt keine "Sprünge", es besteht keine Gefahr, dass etwas umkippt. Die Plattform steigt auf eine Höhe von 7,2 cm bis 40 cm, wird sowohl im Sitzen als auch im Stehen gut funktionieren.

Leband

Verbindet sich mit der Mi Home App auf Smartphones mit iOS oder Android. Zusätzlich können Sie das Geschlecht der Person, die Höhe, die Höhe des Schreibtisches und die Plattform eingeben. Leband wählt die richtige Höhe. Das Gerät muss an die Stromversorgung angeschlossen sein.

Leband

Die Plattform von Leband wurde bei 799 Yuan, $ 116, bewertet. Der Versand an die ersten Kunden beginnt am September 28. Auf der Finanzierungsplattform wird ein mäßiges Interesse geweckt, bisher wurden nur 94% erzielt. Das Produkt kann für die volle Menge gekauft oder von 1 Yuan, 14 Cent, unterstützt werden.

Leband

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl