Xiaomi präsentiert einen neuen, sehr robusten 90 ICONIC Koffer

Der ICONIC-Koffer wurde von 90 entwickelt. Er ist ein Xiaomi-U-Boot, das für das Design von Kleidung, Kurzwaren und Zubehör, einschließlich Koffer, zuständig ist. Einige dieser Koffer haben bereits einige seiner Produkte im Portfolio. Diesmal wurde die Budgetversion des stärksten Koffers von 90, für den das Unternehmen den IF Design Award im 2017-Jahr erhielt, in den Verkauf gebracht.

90 ICONIC

90 ICONIC

Das Erscheinungsbild bleibt unverändert, es zeichnet sich durch Minimalismus und Einfachheit aus, wobei rohe Elemente seine Stärke beweisen. So ist der ICONIC-Koffer resistent gegen alle Arten von Stößen und Abschürfungen. Dank einer speziellen Verstärkung an den empfindlichsten Stellen wie Ecken, Griff und Räder. Sie kann alle Abenteuer bewältigen, die das Flughafenpersonal ihr bietet. Es ist in zwei Farben erhältlich, Gold und Silber. Es gibt auch zwei Größen für 20 'und 24'. Das kleinere Modell hat folgende Abmessungen: 550 x 375 x 215 (mit Rädern) Das Gewicht beträgt 4.4 kg und kann 31L aufnehmen. Der ausziehbare Griff hat eine Regulierung in vier Ebenen.

Der Preis des 90 ICONIC Koffer ist $ 270.

90 ICONIC

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl