Xiaomi präsentiert einen neuen Fan

Letztes Jahr präsentierte Xiaomi "Intelligenter" FanNatürlich, wie es sich für einen Markenfanboy gehört, habe ich es gekauft. Es funktioniert gut, vor einem Monat erneuerte Xiaomi das gleiche Design, indem er dem Fan einen Sprachassistenten hinzufügte. Leider auf Chinesisch. Heute präsentiert der chinesische Riese einen neuen Fan mit einem komplett veränderten Look.

Xiaomi präsentiert einen neuen Fan

Xiaomi präsentiert einen neuen Fan

Im Gegensatz zum älteren Modell hat das neue nicht nur die Fähigkeit, links / rechts, sondern auch oben und unten zu rotieren. Xiaomi musste das Aussehen des Geräts komplett neu gestalten. Jetzt erinnert es mich an ein Gimbal an das Telefon oder die Kamera, aber es hat immer noch ein minimalistisches Aussehen. Es besteht aus ABS-Kunststoff. Der Vorteil des Vorgängers ist, dass der neue auf die passende Höhe eingestellt werden kann. Das ältere Modell hatte keine Regulierung. Die Abmessungen des Lüfters sind 750 mm x 290 mm und das Gewicht ist 4,6 kg. Stromverbrauch bei maximaler Arbeit ist 43W.

Xiaomi präsentiert einen neuen Fan

Die Basis hat taktile Tasten, um die Arbeit zu steuern. Mit ihnen können Sie die Rotationsgeschwindigkeit einstellen und den Timer verwenden. Der Ventilator wird nach einer, zwei, vier oder acht Stunden automatisch ausgeschaltet.

Das Gerät arbeitet auf einer anderen Basis als ein traditioneller Ventilator, der sich nur auf das direkte Blasen konzentriert. Der neue Ventilator von Xiaomi "mischt" die Luft in der gesamten Wohnung. Dank der Drehung des Flügels bei 1430 rpm.

Xiaomi präsentiert einen neuen Fan

Auf der Minus-Seite muss man die Tatsache anerkennen, dass es keine Informationen über die Batterie gibt, es ist nicht bekannt, ob es eine hat. Es kann notwendig sein, die ganze Zeit eingesteckt zu sein. Das zweite Minus ist der Mangel an Informationen über die Smart-Funktion, es ist nicht bekannt, ob das neue Modell die Fähigkeit haben wird, das Telefon zu steuern. Gemessen an den vielen Touch-Tasten, die an der Basis angebracht sind, haben wir wahrscheinlich kein Wi-Fi.

Xiaomi-Fan

Der Preis eines neuen Fans in China ist 499 Yuan, $ 75. Bald sollte es in Geschäften erscheinen, die Import nach Europa anbieten. Das Set hat auch eine Fernbedienung.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl