Xiaomi präsentiert einen intelligenten Ruderer, konkurrieren mit anderen

Ein Tag ohne tägliche Information über neue Xiaomi-Produkte ist ein verlorener Tag. Heute stellte Xiaomi auf der Finanzierungsplattform ein intelligentes Rudergerät, Xiaomi Smart Rowing Machine, vor. Mit Hilfe eines Rudergerätes können wir den gesamten Körper trainieren. Wie bei den Xiaomi-Produkten hat das Rudergerät natürlich bereits die Menge auf der Crowdfunding-Plattform verbraucht. Derzeit liegt der Finanzierungsgrad bei 213%.

Intelligenter Bootsmann von Xiaomi

kluger Bootsmann

Das Rudergerät wurde aus Kiefernholz gefertigt. Abmessungen sind 1950 mm x 480 mm x 480 mm. Es enthält einen Polycarbonatbehälter, in dem sich Wasser befindet. Zwei Blätter drehen sich im Wasser, das widersteht, wenn wir das Seil ziehen und mit Führungsschienen, die sich entlang des Rudergeräts befinden, auf dem Sitz zurückfahren. Je mehr Wasser wir hineingießen, desto größer wird die Maschine. Das maximale Gewicht des Rake kann 120kg betragen.

kluger Bootsmann

Gamification!

Das Rudergerät sammelt Daten, die in Echtzeit an das Smartphone gesendet werden, an die Anwendung, die von den Xiaomi-Programmierern erstellt wurde. Mit Hilfe vieler eingebauter Sensoren können Sie das Training anzeigen. Die Anwendung hat auch 16 verschiedene Trainingsprogramme. Für mich ist die coolste Option, über die Anwendung mit anderen Benutzern zu konkurrieren. Ich hatte bereits einen traditionellen Bootsmann zu Hause, ohne soziale Funktionen, und es war schwierig, mich zum Training zu motivieren. Der Wille, andere Freunde zu überwinden, würde mit zusätzlicher Kraft aufwachen, da bin ich mir sicher.

intelligenter Ruderer

kluger Bootsmann

Das Xiaomi Smart Rudergerät ist so konzipiert, dass es im Haus so wenig Platz einnimmt, wenn wir es nicht benutzen. Es kann vertikal angehoben und eingestellt werden. Trotz des großen Gewichts wird 25kg nicht viel Widerstand leisten, da das gesamte Gewicht auf der anderen Seite liegt. Es gibt auch Räder auf der Basis, so dass das Gerät alleine zu einem anderen Ort transportiert werden kann. Ohne Probleme kann eine Frau es alleine machen und es nach sich selbst aufräumen.

kluger Bootsmann

Smart Bootman von Xiaomi kostet in China 2499 Yuan, $ 367. Die ersten Kunden, die sich für den Kauf entscheiden, werden 21 August gesendet.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl