Xiaomi präsentiert eine Quarzuhr mit intelligenten Funktionen, viel günstiger als Withings

In den letzten Tagen präsentierte Xiaomi eine weitere Uhr, diesmal ist es eine klassische Quarzuhr, aber mit intelligenten Funktionen.

Xiaomi präsentiert eine Quarzuhr mit intelligenten Funktionen

Xiaomi präsentiert eine Quarzuhr mit intelligenten Funktionen

Die Uhr hat eine Doppelscheibe aus strapazierfähigem Glas und einen Umschlag aus Edelstahl. Es hat ein minimalistisches Aussehen, nur einen Knopf. Es ist in drei Farben erhältlich, schwarz, grau und weiß mit einem blauen Streifen. Der Durchmesser beträgt 40 mm. Es wird von einer CR2430-Batterie betrieben, in Polen kein Problem.

Xiaomi präsentiert eine Quarzuhr mit intelligenten Funktionen

Dank eingebauter Sensoren kann die Uhr die Anzahl der während des Tages durchgeführten Schritte messen. Die Nummer kann regelmäßig mit der kleineren Scheibe am unteren Rand verfolgt werden. Die gesammelten Daten können auch in der Anwendung auf Ihrem Smartphone überprüft werden. Wenn wir über Bluetooth eine permanente Verbindung zur Uhr halten, können wir das Telefon oder den Laptop entsperren. Leider gibt es keine Schlafüberwachungsfunktion. Nachdem ich eine Meinung zu Mi Banda 3 geschrieben hatte, gab ich Smartwatch für einige Zeit auf. Ich warte darauf, dass Apple eine neue Uhr vorstellt. Nach ein paar Tagen präsentiert Xiaomi eine neue klassische Uhr, ein Fall? Ich denke nicht.

Die neue Quarzuhr kostet 349 Yuan in China, 52 $. Der Verkauf startet im Juli bei 17 von 10 in China. Es wird ein starker Konkurrent für eine ähnliche Firmenuhr einmal auf W sein, und jetzt auf N, welcher Preis $ 150 ist.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl