Xiaomi wird zusammen mit Jinshan Cloud morgen einen neuen Router vorstellen

Vor weniger als zwei Monaten hat Xiaomi seinen neuen Router vorgestellt, Mi Router 4. Das Gerät ist für einen "normalen" Benutzer bestimmt. Für den Preis wird $ 31 sehr gut funktionieren, aber nach Wundern ist nichts zu fragen. Zeit für etwas Stärkeres: Xiaomi hat zwei Poster veröffentlicht, auf denen die Konferenz von morgen zusammen mit Jinshan Cloud präsentiert wird. Es ist eines der drei größten Unternehmen, die Cloud-Datenspeicherungsdienste in China anbieten.

Xiaomi wird zusammen mit Jinshan Cloud morgen einen neuen Router vorstellen

Xiaomi wird zusammen mit Jinshan Cloud morgen einen neuen Router vorstellen

Auf den Plakaten gibt es zwei Inschriften: "Berechnung ist schneller" und "Smarter ist schneller" kann eine Sache bedeuten, das Unternehmen beabsichtigt, einen viel leistungsfähigeren Router als Mi Router 4 zu präsentieren. Wahrscheinlich Xiaomi aktualisiert seine Pro-Router-ReiheIch habe beide Modelle. Sowohl die Version mit 1 TB als auch ohne bin ich mit ihnen zufrieden. Diese beiden Geräte präsentierte Xiaomi auf einer großen Konferenz auf der Bühne. Die neue Serie wird mit weniger Öffentlichkeit auf den Markt kommen? Ein großes Unbekanntes ist auch die Rolle der Jinshan Cloud bei der morgigen Konferenz.

Das offizielle Mi-Profil im chinesischen Weibo-Netzwerk hat interessante Inhalte veröffentlicht: „Potrzebujesz dobrej karty do grania? Czy konto zostało skradzione? Nie można połączyć się z oczyszczaczem powietrza?Czy strona ładuje się powoli? Co się stało z twoją siecią? 18 lipca, Xiaomi i Jinshan Cloud dadzą ci odpowiedź! „

Morgen wird alles klar sein.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl