Xiaomi Redmi 6 und Redmi 6 erhalten MIUI 10 in einer stabilen Version

Xiaomi Redmi 6 und Redmi 6 Budget-Smartphones wurden zu Beginn des Jahres vorgestellt. Vor drei Wochen begann der offizielle Verkauf in Spanien, gestern debütierte das Smartphone auf dem indischen Markt. Heute Geräte wurden auf MIUI 10 aktualisiert, in einer stabilen Version.

Xiaomi Redmi 6 und Redmi 6 erhalten MIUI 10 in einer stabilen Version

Xiaomi Redmi 6 und Redmi 6 erhalten MIUI 10 in einer stabilen Version

Das Update gilt nur für chinesische Software, Leute mit einem globalen ROM müssen etwas länger warten. Chinesische Software enthält Englisch, aber nicht Google Play. Google-Dienste können selbst durchgeführt werden, aber ich empfehle Ihnen, geduldig zu sein und etwas länger auf die MIUI 10 für Redmi 6 / 6A in der globalen Version zu warten. Basierend auf dem chinesischen ROM wird ein globaler erstellt, so dass es näher rückt.

MIUI 10 für Redmi 6 und 6A basiert auf Android 8.1 Oreo, das Update wiegt 1,7 GB.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl