Xiaomi Redmi 6A wird die 3 / 32GB-Version erhalten

Ich habe dich vor vier Wochen informiert über den offiziellen Start von Budget-Smartphones von Xiaomi, Redmi 6 und Redmi 6. Die schwächere Version, dh 6, wurde bisher nur in den Varianten 2GB RAM und 16 GB des eingebauten Speichers verkauft. Morgen wird sich das ändern und Xiaomi Redmi 6A wird die 3 / 32GB Version erhalten, die den Platz für Benutzerdaten verdoppelt!

Xiaomi Redmi 6A wird die 3 / 32GB-Version erhalten

Xiaomi Redmi 6A wird die 3 / 32GB-Version erhalten

Ab 10 Juli wird das Smartphone auch in den Varianten 3GB RAM und 32 GB des eingebauten Speichers für Benutzerdaten verfügbar sein. Von diesem müssen Sie das "Gewicht" des Betriebssystems vom MIUI-Overlay abziehen. Natürlich bringt mehr Speicher eine Preiserhöhung, aber nur $ 10. Xiaomi Redmi 6A in der 2 / 16GB-Version kostet 95 $, die neue Variante kostet $ 105 in China.

Zurzeit ist die umfangreichere Version von 6A nur in China im JD.com-Store verfügbar, der keinen Versand außerhalb Chinas anbietet. In den kommenden Tagen sollte die neue Version in Geschäften erscheinen, die den Import nach Europa anbieten.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl