Xiaomi Redmi Note 6 dieses Mal in Russland bemerkt

Gerüchte und Informationslücken über die neue Redmi Note-Serie gewinnen an Fahrt. Vor vier Tagen, tDas Hilfsmodell M1806E7TG wurde in den Dokumenten der Federal Communications Commission in China bemerkt, und jetzt wurde es in Russland bemerkt.

Xiaomi Redmi Note 6 dieses Mal in Russland bemerkt

Xiaomi Redmi Note 6 dieses Mal in Russland bemerkt

Im obigen Dokument wird das Gerät mit dem Symbol M1806E7TG erneut angezeigt. Leider enthält die EWG-Liste keine spezifischen Informationen zu den Komponenten des Geräts. Aus dem chinesischen Dokument ist bekannt, dass das Gerät LTE / WCDMA / CDMA / GSM / Wi-Fi 802.11 b / g / n ac (2.4GHz / 5GHz) unterstützt.

Vor ein paar Tagen wurde Xiaomi Redmi Note 6 bei der Federal Communications Commission, einer amerikanischen Agentur, entdeckt. Interessant ist die Erwähnung zweier M1806E7TG-Modelle, die bereits zweimal aufgefallen sind, dies soll Redmi Note 6 sein. Das zweite Modell ist M1806E7TH, das den Redmi Note 6 Pro enthalten soll.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl