Xiaomi TV Box wurde auf Android 8.0 Oreo aktualisiert!

Android Tv Oreo 8.0

Endlich, dieser Tag, Xiaomi TV-Box erhielt ein Update für Android 8.0 Oreo. Das Update hat bereits seit Anfang des Monats Betatester erreicht und ist nun offiziell verfügbar.

Xiaomi TV Box wurde auf Android 8.0 Oreo aktualisiert!

Xiaomi TV Box wurde auf Android 8.0 Oreo aktualisiert!

Xiaomi TV Box ist ein kleines, aber brillantes Gerät, das von jedem Fernseher das beste verfügbare Smart TV machen kann. Meiner Meinung nach ist es das beste TV-Gerät auf dem Markt. Ich benutze es seit über einem Jahr und hatte nie ein Problem mit mir. Dank des ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses ist das Xiaomi-Produkt eines der beliebtesten auf dem Markt. Es ist perfekt zum Anschauen Netflix, Youtube, Twitch oder die Weltmeisterschaft in Russland über die TVP Stream App. Sie können Youtube auf Ihrem Handy während der Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln von der Arbeit zu sich nach Hause schauen und dann mit einem Klick das Bild auf der TV-Box wechseln.

Das Update dauert über 600 mb, es dauert nur ein paar Minuten. Unter den Neuheiten fiel mir auf den ersten Blick auf geändertes Aussehen des ersten Bildschirms und der Einstellungen Das Paket beinhaltet auch aktualisierte Sicherheitspatches ab April 2018. Nach dem Update der Android TV Box fragte er mich nochmal nach einem Wi-Fi Passwort, komisch. Auch bei dir?

Fotos von der Oberfläche des neuen Android TV Oreo 8.0:

Xiaomi TV Box wurde auf Android 8.0 Oreo aktualisiert!Xiaomi TV Box wurde auf Android 8.0 Oreo aktualisiert!Xiaomi TV Box wurde auf Android 8.0 Oreo aktualisiert!

Wenn Sie noch kein TV-Gerät haben, empfehle ich das Xiaomi Produkt, es funktioniert viel besser als mein Smart TV von Samsung. Es funktioniert viel schneller und flüssiger. Xiaomi TV Box 4k können Sie im Laden kaufen Gearbest.com. Was die Erweiterung des Fernsehers bei 9.00 betrifft, wird es eine Promotion geben Xiaomi Soundbar, wird zum bisher niedrigsten $ 79.99-Preis angeboten.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl