Xiaomi bringt zwei Lufterfrischer zum Auto, aber nicht nur

Ich weiß nicht, wie in China, aber in Polen sind die Düfte von "Weihnachtsbäumen", die an den Rückspiegeln aufgehängt sind, erst vor kurzem vorangeschritten. Xiaomi führte zwei Arten von Lufterfrischern ein. Eines in Form einer zylindrischen Kiste, das andere mit einem ganz überraschenden Aussehen von Holzperlen.

Xiaomi bringt zwei Lufterfrischer zum Auto, aber nicht nur

Der erste Lufterfrischer ist das Prochain-Parfüm. Befestigungsmöglichkeiten sind zwei, die Position auf dem Armaturenbrett oder das Einsetzen in einen speziellen, angebrachten Adapter und das Einsetzen in das Gitter aus dem Vorrat. Um den Duft freizugeben, drücken Sie einfach auf die Oberseite und das Gehäuse öffnet sich. Das Ganze wiegt nur 10g, sollte also nicht aus dem Luftstrom fallen.

Naturale Prämien in Duftöl entsprechen internationalen Standards und können bei Kindern und Schwangeren verwendet werden. Wenn der Geruch für alle geeignet ist, kann der Refresher ihn mit ins Büro nehmen und neben den Laptop stellen. Der Duft reicht für drei Monate, aber wenn er den Sonnenstrahlen zu stark ausgesetzt ist, kann die Lebensdauer auf anderthalb Monate reduziert werden. Was ist der Geruch? Veröffentlicht die Übersetzung:

"Der Geruch der Bitterorange Grasse Blume enthält die Süße von Nelken. Im endlosen Strom der Bewegung spürt man die erfrischende Atmosphäre des Mittelmeers und die grüne Poesie im Dschungel.Xiaomi

... das ist der Geruch.

Der Preis des Prochain Lufterfrischer ist 59 Yuan, $ 9. Es ist auf der Förderplattform und hat bereits 946% des benötigten Betrags erreicht. Die Auslieferung an die ersten Kunden wird am August 23 beginnen und dann wird es auch von Geschäften verkauft werden, die Versand außerhalb von China anbieten.

Xiaomi führt zwei Lufterfrischer in das Auto ein

Der zweite Duft ist die zuvor angekündigten Holzkugeln

Als ich das grafische Miniaturbild zum ersten Mal sah, wusste ich nicht, was das Produkt war, es sieht wirklich seltsam aus. Ein längliches Element, ich weiß nicht, wie ich es nennen soll ... in dem die Kugeln platziert sind, besteht aus einer Aluminiumlegierung.

Xiaomi führt zwei Lufterfrischer ein

Es verfügt über 8-Holzkugeln aus Massivholz. Eingetaucht in natürliche Duftöle. Sie enthalten auch Teebestandteile und Pflanzenextrakte, die unangenehme Gerüche, Zigaretten, Schweiß und Benzin sehr effektiv abbauen. Durch den Ventilator wird der Geruch in das Auto geblasen. Die Kugeln behalten ihren Duft für viele Tage, genug für zwei Monate. Dann können Sie es durch ein neues ersetzen und es anstelle des gebrauchten einsetzen.

Xiaomi führt zwei Lufterfrischer ein

Es gibt vier Düfte zur Auswahl: ein Spaziergang im Wald, Meditation, erfrischende Früchte und britische Mode.Es gibt zwei Farbversionen des schwarz-weißen Gehäuses. Die Abmessungen sind 91mm x 34mm x 15mm.

Xiaomi führt zwei Lufterfrischer ein

Es funktioniert auch sehr gut, wenn wir beschließen, den Geruch zu Hause oder auf der Arbeit aufzufrischen. Kann in einen Luftreiniger von Xiaomi oder einen Ventilator eingesetzt werden.

Das ganze kostet 59 Yuan $ 8 in China, und die Holzkugeln selbst kosten $ 5. Lufterfrischer mit Perlen steht jetzt zum Verkauf.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl